Be Mahoney
Schusshecht-Dompteur
Ich war erst Barsch-Bärbel oder so, jetzt auf einmal Barsch Simpson! 
Wie geht das? - Misst das Forum heimlich meinen IQ?
Wie geht das? - Misst das Forum heimlich meinen IQ?
Die Anhängsel richten sich nach der Anzahl deiner Beiträge und wurden vor ein paar Jahren mit Beteiligung des Forums erwählt...Ich war erst Barsch-Bärbel oder so, jetzt auf einmal Barsch Simpson!
Wie geht das? - Misst das Forum heimlich meinen IQ?![]()
Und das Laserschwert eines „Barsch Vader‘s“ heißt hier Evergreen.Sorry, alles Fake-News.... das Forum misst deinen IQ
Zum „karpfenklaus“ ist es halt noch ein langer, steiniger WegIch war erst Barsch-Bärbel oder so, jetzt auf einmal Barsch Simpson!
Wie geht das? - Misst das Forum heimlich meinen IQ?![]()
Zum „karpfenklaus“ ist es halt noch ein langer, steiniger Weg![]()
Yellowfin-YoshiAland-Alfred, Nasen- @NorbertF , Döbel-Dödel, Huchen-Horst, Rapfen-Ralf... Endstufe natürlich: Bass-Boss...
Stichlings-StachelkalleYellowfin-Yoshi![]()
Ich finde, Makrelen-Mike könnte gut ein Bösewicht in einer Nordseeurlaubs-TKKG-Folge sein. Hat was verschlagenesMakrelen Michi, Dorsch Diddi, Hering's Herbert...
Damit ihr auch mal wat salziges bekommt![]()
Hast du gehört @The_PikeIch finde, Makrelen-Mike könnte gut ein Bösewicht in einer Nordseeurlaubs-TKKG-Folge sein. Hat was verschlagenes![]()
Bei Frauen?Und Aale Dieter hat mit seinem Namen auf dem Hamburger Fischmarkt richtig Kohle gemacht und hat ne Art Promistatus.
Der Mann hat Kultur.
Das mal aus dem echten Leben...
Yoshi, Du hast die Backup pawl vergessen!!!Aland-Alfred, Nasen- @NorbertF , Döbel-Dödel, Huchen-Horst, Rapfen-Ralf... Endstufe natürlich: Bass-Boss...
Edit: wie konnte ich den vergessen: Hecht- @Heiner . Welcher Knoten ist eigentlich der beste Verbindungsknoten, und braucht man viele Köder auf Hecht, oder reicht ein reduziertes Rutenarsenal und eine Box mit Ködern, ist das vielleicht sogar besser für's Gemüt? Und wieso fallen mir diese Fragen gerade jetzt ein?
Hatten wir schon Keitech-Kevin und Toc-Tim ?