• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZuZoX

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
162
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Geht am Ryck noch was ? War ewig nicht mehr dort...
Ja Rentner und einige Leute gehen da noch spazieren :tearsofjoy: Nee Spaß beiseite, viele Kleine Zander, Barsche sind vereinzelt sehr gute dabei, aber momentan ist halt Winterlager, die werden in Ruhe gelassen wenn andere meinen da reinzuhämmern .... nicht meine Ansicht der Nachhaltigkeit.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Kann ich gut nachvollziehen! Momentan haben wir in Sachsen sowieso Lockdown, und es ist mir zu kalt zum Angeln.
Aber vielleicht geht ja ab Sommer wieder was....
 

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
Geboren in Berlin und lebe seit 7 Jahren in Hamburg. Gehe vor Allem an die Elbe und ab und selten man an die Alster. Die Bille wird dieses Jahr das erste Mal auf Barsch befischt.
 

Oben