• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
355
Exilschwabe im Ruhrgebiet, Bochum-Langendreer
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Lincoln County ME , wohne aber fast mein ganzes leben schon im schönen Süden von Berlin :)
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Ursprünglich aus NRW nahe Köln, mittlerweile aber in Ostfriesland im Landkreis Leer heimisch.

Anglerisch bewege ich mich an den BVO Gewässern und in den Niederlanden. Eventuell gibt es ja ein paar Gleichgesinnte aus der Ecke und man kann mal gemeinsam los.

Grüße Tobi
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Aktuell Uckermark, ursprünglich Kyritz an der Knatter
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Ursprünglich Weltmetropole Grevenbroich.
Seit 4 Jahren Hamburg.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
:D ???????????????
Das muss Vööööccchhhheelll heißen !!!!!:cool::cool::cool:
 

Oben