• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

big-m.t

Barsch Simpson
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
geborener Berliner aber seid 6 jahren wohne ich im schönen Birkenwerder ist ein steinwurf von Berlin weg
 

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
komme aus dem schönen dunningen im landkreis rottweil in baden württemberg...

in einem karpfenangelforum gibt es eine landkarte wo sich jeder eintragen kann, dann sieht man wer bei einem in der nähe wohnt. wäre sowas in diesem forum auch möglich? oder ist das ein zu großer aufwand?

gruß zocker
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Uelzen ...Welt/Europa/Deutschland/Niedersachsen/Uelzen/Oldenstadt...weißte bescheid
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich komm aus Oldenburg in Oldenburg und befische hier im Norden-Westen der Republik fast alles. Ab und zu mal an die Bodden ist auch drin... 8)
Aber am liebst fahre ich zu den "Nachbarn" nach Holland!

Gruß Kelle
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
moinsen

hab schon welche aus gronau, und stadtlohn hier gefunden. ich selber komme aus reken. ein kleines dorf im südlichen münsterland. hab auch schon jemanden aus kevelaer gesichtet :arrow: da bin ich geboren!
kommt denn keiner aus dem kleinen kaff reken???
 

repto

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi
Komme aus dem Ruhrpott aus Bottrop/Kirchhellen (Am Warner Brossers Movie World).
Fahre 30min nach Essen, 20min nach Bottrop und 5min nach Dorsten :roll:


Wenn mal jemand aus der Gegend lust hat zu Angeln, einfach mal melden, bin in der Hinsicht sehr offen :D

Liebe Grüße
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
is noch einer aus den raum ....::UELZEN::.... ??

BRASSENSPINNER du ne ?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ick bin ein HAUPTSTÄDTER!! :lol:
-geboren in der Hauptstadt der Uckermark
-gelebt schon in den Hauptstädten "Potsdam, Oslo und Berlin"
Jetzt heimisch und hoffentlich sesshaft im Barnim/Brandenburg :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
bin berliner mitter!
jahrgang 80 und ziemlich verbraucht vom theophyllin.
mein interessengebiet
gilt:seit 5jahren dem fischen auf "richtige fische",meiner frau,meinem sohn und ab dem 05.08.08 meiner tochter(hoffe sie wird ne gute)!

raubfischpirsch wird an der berliner spree und den innerstädtischen kanälen betrieben,sowie im barnimer land.PLÖTZE!!

in zukunft wird sich mein angelzeitfenster leider verkürzen,bedingt durch den nachwuchs.
fazit:schnelle spreequickies in den abendstd.

fix
 

Oben