• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo,

ich lebe in Dortmund, fische gerne (am liebsten) in Dänemark.

Ansonsten beangel ich den Möhnesee, Diemelsee und die Schwalm

Gruß nikas


please practice CPR
 

BAZA

Keschergehilfe
Registriert
6. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kulmbach
Servus aus Kulmbach in Franken der Heimlichen Hauptstadt des Bieres.
Gruß BAZA
 

Fisch(an)fänger

Angellateinschüler
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lage
Bin aus OWL, genauer der Stadt wo es z.Zt. so herrlich duftet :p
Zwischendurch aber einige Jahre in Kiel, auf Sylt und in Plön gewesen (Y-Tours).

Gruß
Fischanfänger
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin,moin
dann will ich auch mal! Komme aus Niedersachsen/Kreis Nienburg/Weser/ Wohne in Rehburg-Loccum!Bin 35 Jahre alt, meine Gewässer wo ich fische sind Weser,Leine, Große Aue, Mittellandkanal und das Steinhuder Meer! Gruß Ralf
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin Moin,ich komme aus Wuppertal und Angeln tue ich am meisten im Emsland bei Papenburg da gehe ich meistens auf Hecht, Zander und ab und zu auf Aal.In Wuppertal gehe ich meistens zum Forellenpuff das möchte ich aber noch ändern und mir 2008 ein Jahresschein fürn Rhein holen.

Gruß:Frank W.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
aus Münster! Befischte zuletzt den DEK rund um Münster. Für 2008 strebe ich die Jahreskarte für den Fischereiverein: "Münster und Umgegend" an. Damit decke ich dann Strecken der Werse und der Ems ab, die für mich landschaftlich sehr reizvoll sind, aber auch mit Abwechslungsreichtum glänzen. Zudem sind zwei Seen dabei, die auch von Vereinsbooten aus beangelt werden dürfen und für Fußgänger unzugänglich sind. Erhoffe mir Fischwaid und Entspannung pur! :wink:

Allen ein Petri Heil für 2008 und viel Spaß und Erfolg am Wasser
 

DR_Horst

Bibi Barschberg
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
17192 Waren (Müritz)
Grüße aus der mecklenburgischen Seenplatte und den schönsten Seen die es gibt :)!ich hab für 2008 ne Jahreskarte für Alles zwischen Fleesensee und Tollense und hoffe auf ein ausgewogenes und erholsames Jahr mit Fisch am Wasser!Petri!
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
So dann möchte ich auch mal. Ich komme aus der Universitätsstadt mit dem weltbekannten Gänseliesel (alle die dort mal waren oder studiert haben wissen bescheid) .Befischen tue ich Werra ,Weser und Fulda wobei Weser und Fulda mir arge Kopfschmerzen bereiten :evil: Raubfisch vorhanden meine Fänge indiskutabel.
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Oberösterreich, genauer gesagt aus dem Bez. Kirchdorf und
befische den Stausee Klaus, die Donau, den Gleinkersee und die Moldau.
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Hohenlimburg ( Hagen in NRW )
wohne aber seit 38 Jahren in Unna

PETRITRITRI
Schwingspitze :D
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich komme aus...Die ehemalige Freie Reichsstadt Giengen an der Brenz liegt im Osten Baden-Württembergs an der Grenze zu Bayern, etwa 10 km südöstlich von Heidenheim an der Brenz und 30 km nordöstlich von Ulm. Sie ist nach der Kreisstadt Heidenheim die zweitgrößte Stadt des Landkreises Heidenheim und die fünftgrößte Stadt in der Region Ostwürttemberg. Giengen gehört zum Mittelbereich Heidenheim, der alle Gemeinden des Landkreises Heidenheim umfasst und ist seit 1. Januar 1999 Große Kreisstadt.

wikipedia sei dank...
 

imported_Mäxx

Nachläufer
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich komme aus dem schönsten Bundesland...natürlich Bayern, jawoi :D.
Um genau zu sein aus Passau
 

Oben