• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Kleenes idyllisches Kuhkaff im Süden Holsteins zwischen Segeberg (Karl-May Festspiele) und Kaltenkirchen (ja, genau da bei Angel Moritz)
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Bin gebürtiger Bayer!! Wohne jetzt seit 3 Jahren in Niedersachsen zwischen Bremen und Hamburg. (beides ca ne stunde entfernt!!) in Scheeßel
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Ursprünglich aus einem Salmonideneldorado (Thüringen) aber schon seit zwanzig oder sowas Jahren in der mittelfränkischen Steppe zu Hause, grob im Dreieck Nürnberg-Ansbach-Würzburg.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Gäbe es hier User aus dem Umkreis Osnabrück(vllt Münster oder ähnliches) die an einem Treffen interessiert wären? Ich werde die nächsten paar Tage nochmal einen Extrathread aufmachen um alles Sachen richtig zu klären.
LG und einen guten Rutsch;-)
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Gäbe es hier User aus dem Umkreis Osnabrück(vllt Münster oder ähnliches) die an einem Treffen interessiert wären? Ich werde die nächsten paar Tage nochmal einen Extrathread aufmachen um alles Sachen richtig zu klären.
LG und einen guten Rutsch;-)


Mein Revier ist Münster . Wenn es passt , gerne dabei !
 

Notdurft

Barsch Simpson
Registriert
15. August 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Löhne
Löhne und damit scheinbar nicht der einzige Ostwestfale hier ;)
 

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Gäbe es hier User aus dem Umkreis Osnabrück(vllt Münster oder ähnliches) die an einem Treffen interessiert wären? Ich werde die nächsten paar Tage nochmal einen Extrathread aufmachen um alles Sachen richtig zu klären.
LG und einen guten Rutsch;-)
Moin aus Ochtrup, kurz vor der Grenze. Hätte auch mal Bock auf ein Treffen. Bin überwiegend in den Niederlanden unterwegs, aber auch bei uns auf der Ems.
 

Marcus Mummius

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2018
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
174
Ort
Belgien
Flandern in Belgien. Ich fische aber jedes Jahr auch in Österreich (Tirol, Achensee), in Frankreich im 'Région Centre' (Barsch, Hecht, Zander, Bass) . Zeit zwei Jahre bin ich auch begeistert bei die Wolfbarschfischerei, das mach ich in die Niederlände (Zeeland) und das Norden von Frankreich.
 

Oben