• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mutzel

Belly Burner
Registriert
21. November 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
groitzsch
HI Schöne grüße aus dem Sachsenland .Komme eigentlich aus Leipzig wohne und angle jetzt aber in Groitzsch , der Perle im Neuseenland . Wenn hier mal die ganzen Restlöcher vom Tagebau geflutet sind , könnendie in Meck/pomm zumachen .
Schönes neues Jahr für Alle und dickes PETRI
 

twistern-forever

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
Servus, i kim aus mingan! Für die Meisten: Grüß Gott, ich komme aus München. Fall des hier einer kennt? ;-) Wohne aber in einem vorort.
 

zanderfilet

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo bin andreas komme aus berlin bin kürzlich nach fredersdorf gezogen fische richtung gransee oder in schweden .

alle ein schönes angeljahr 07
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Komme aus Thüringen.
Schwarza im Kreis Schmalkalden-Meiningen.

Ach ja, bin Mitglied im VANT-Gewässer-Fonds. Wenn hier noch irgendeiner vom Gewässer-Fonds ist, bitte melden!
Können gern gemeinsam Fishing-Trip machen.
 

FeederKing

Forellen-Zoologe
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
geboren bin ich im POTT, lebe in Wesel am niederrhein und studiere im schicken DD :lol:
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich denke mal, dass ich der einzigste hier bin, der in Abenden ausm Raum DÜREN kommt. Liegt zwischen Aachen und Köln, etwas südlich davon. Wenn noch wer hier aus der Ecke kommt, der melde sich mal, auch ruhig unter meiner ICQ....
 

Oben