• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich komme gebürtig aus Gieboldehausen, in der Nähe von Duderstadt, was wiederum in der Nähe von Göttingen ist.

Da ich zur Zeit in Kassel studiere, bin ich aber die meiste Zeit hier unterwegs.

Da ich in keinem Verein tätig bin, freue auch ich mich über jeden netten Kontakt, mit dem ich das schönste Hobby der Welt diskutieren oder sogar ausüben kann :D
 

Kapo

Barsch Simpson
Registriert
1. April 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Hinte, liegt bei Emden, Ostfriesland
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ziering, ca. 25km von Passau und ca. 30 km von der Österreichischen und Tschechischen Grenze am Dreiländereck
 
B

barfuss_jerusalem

Gast
Zorge, bei Bad Sachsa, Landkreis Osterode am Harz, Niedersachsen, Deutschland ^^
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Eigentlich Lörrach, momentan aber Riehen (Schweiz). Pendel momentan zwischen beiden "Städten", auch wenn sie nur ein Steinwurf entfernt liegen.
 

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Moin

Ich komme auch aus (SV Werder!!!!!!!) Bremen......
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Hola,

Komme eigentlich aus Hannover, aber das Schicksal (oder Studium) hat mich nun nach Braunschweig verschlagen.
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Ich komme ursprünglich aus dem Saarland und bin aktuell in Süd BaWü daheim. Also aus Inzlingen bei Lörrach/Basel
 

Oben