• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Komme aus der Landeshauptstadt des fischreichsten Bundeslands (MV).
Es geht halt nichts über den Schweriner See.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Eddy81

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gießen
Website
www.pro-catch.de
Gießen - die Stadt mit einem Elefanten Klo

gibt es hier schon eine statistik dazu? wäre schon interessant zu sehen, wo sich die meute so tümmelt

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
409
Ort
Trier
Aus der ältesten Stadt Deutschlands, aus TRIER

Petri
sunny79

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Bin aus Baesweiler, liegt in der nähe vom wunderschönen Aachen.
 

Avater

Angellateinschüler
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Zeit 2013 wohne ich in Giessen.... ich war 17 jahre lang in Berlin gewesen ..ich kenne fast jeder ecke ...und jeder Wasser von Berlin, Potsdam und Brandenburg :) Manche Mögen Zaza andere ehmt noch schüchtern... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Nähe Bruchsal (BW) und befischte dort den Rhein auf der Pfälzer Seite und auf der Badischen Seite AVK und VFG Bruhrain Strecke.
 

Oben