• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby1977

Barsch Simpson
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Na dann trage ich mich mal hier mit ein

45711 Datteln

Hausgewässer Lippe/Kanäle und Seen in der Umgebung

Toby
 

Muckeburger

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2012
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
89
Alter
34
Ort
Lippstadt
59558 Lippstadt nrw-> Nähe Paderborn bzw Soest
Hausgewässer: Ebenfalls Lippe kleine nebenflüsse(kanäle) + Seen
 

sepp1973

Belly Burner
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fridolfing
83413 Fridolfing, Landkreis Traunstein. Kennt auch keine S...? OK, ca. 30km vor Salzburg an der Ösi-Grenze... Haben div. Seen und den Grenzfluss Salzach direkt vor der Nase...
Gruss, Sepp
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Grüßt euch,

ich komm aus Auhagen, hat wahrscheinlich noch nie jemand gehört...Ist in der Nähe von Hannover und südlich vom Steinhuder Meer.

Tl

Moritz
 

Matze.

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
4. November 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Rödermark ,Gewässer sind der Main der Rhein und verschiedene Seen. Mfg
 

fabi8719

Angellateinschüler
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
komme aus der Nähe von Heidelberg. Gewässer sind der Rhein, Neckar und diverse Baggerseen in der Umgebung...
 
A

aborigine_alemao

Gast
komme aus münchen, echter münchner, oberbayer, deutscher zu 100%, aber kein typischer csu-stoiber-söder-bayer, sondern eher ein patriotischer spartakist und brasilianer vom herzen deswegen mein spitzname aborígene alemao
 

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
aborigine_alemao schrieb:
komme aus münchen, echter münchner, oberbayer, deutscher zu 100%, aber kein typischer csu-stoiber-söder-bayer, sondern eher ein patriotischer spartakist und brasilianer vom herzen deswegen mein spitzname aborígene alemao

...und ROSA LUXEMBURG FAN :p
 

Oben