• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
auch ich will ma prahlen mit der welthauptstadt Rotenburg Wümme ich angel aber eher in der Weser und Aller im Verdener Bereich, desweiteren hab ich es nicht weit bis zur elbe und den ganzen gewässern in und um Hamburg

ab und zu verschlägt es mich aber auch nach berlin nur zum fischen bin ich dort noch nicht gekommen aber das ist eins meiner ziele für dieses Jahr.wobei ch mich über ein privat guiding freuen würde.

tight lines und so weiter
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich komme aus Bad Oldesloe in S-H, liegt genau zwischen HH und Hl was auch die Orte sind wo ich meisstens angle, falls jmd in der Nähe wohnt kann er sich ja gern ma melden.Gruss Spin89
 

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich Neuburg/Donau,derzeit wegen Arbeit in Fürstenfeldbruck bei München.
 

chris_09

Belly Burner
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Komme aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt.


Veit schrieb:
Halle an der Saale, die größte Stadt Sachsen-Anhalt und trotzdem nicht Landeshauptstadt. *grrr*

Aber nur durch eure Eingemeindung von Halle-Neustadt...und da seit der Wende da alle weg wollten, habt ihr nur noch ne Handvoll Einwohner mehr...genau gesagt mit Stand 2009 nur noch 2306 Hanseln...und flächenmäßig is es ja nu eindeutig... :wink:

Blauweiße Grüße...
 

Oben