• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Halle an der Saale. Die grösste Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt, welche aber trotzdem unverstädlicherweise nicht Landeshauptstadt ist.
 

kräuter

Angellateinschüler
Registriert
11. März 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wandlitz
geboren in berlin...
doch seit 4 jahren wohne ich im barnim... nördlich von berlin (mit dem auto 20 min bis in die city)
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Ich komme aus Wetter an der Ruhr :) Unter der Woche bin ich aber oft in Frankfurt/Main.

Gruss Robert
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

geboren im schönen süden brandenburgs, und seit dreieinhalb jahren wohne ich in mittelfranken "metropolregion nürnberg" und versuche aus der kleinkariertheit des angelverbandes das beste zu machen :wink:
(was lob ich mir den dav-brandenburg :wink: )

gruß


stefan
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Kleine Anmerkung am Rande ... ICH VERFLUCHE DIE OSTFRIESEN !!!

Letztes Wochenende in Haren bei Bekannten gewesen und an so nem kleinen Kanal langgefahren , die Schweinepriester haben da Barsche und Hechte gefangen das ich bald mim Rad im Wasser gelandet wäre , weil mein Kopf in alle Richtungen gedreht war , nur nicht nach vorne .

Aber ne mal Scherz bei Seite , war lange nichtmehr dort und hatte es auch nicht so in Erinnerung , aber nachdem was ich gesehen habe muss ich langsam wirklich über nen Umzug nachdenken . Die Gewässer + die Umgebung dort oben , davon kann man als Düsseldorfer nur träumen ... Kölner würden glatt umfallen :D
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Ganz klar ich bin ein Koblenzer :D . Wäre mal coll jemanden kenne zu lernen der auch bei mir aus der Ecke kommt.
 

Lucioperca-Mietzi

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Ich bin "Hauptstadt-Rockerin" :wink: Nirgends ist es geiler als in Berlin,
denn Berlin inspires.... :D

*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*

BERLIN bleibt HART !!!!!!! :mrgreen:

Grüße Mietzi
 

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Billerbecker...In der nähe von Münster im schönen NRW!!! :p
 

Oben