• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Komme aus St.Leon-Rot, ist bei Heidelberg. P.S. Berlin und Umgebung scheint die BARSCH-HAUPTSTADT zu sein, passt ja sehr gut. Hauptstadt ist Hauptstadt
 

Bunnyhunter

Barsch Simpson
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempen
Hallo,
Ich bin vor 2.Monaten nach Kempen Kreis Viersen gezogen!!!!
Wohnte davor 8 Jahre in Schweden.

mfg

Lars
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hallo Bunnyhunter

Du Armer - aus dem Land des Angelns - hierher zu uns!

Mein Mitgefühl hast Du.
 

sphinxx

Nachläufer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Fürstenwalde/ Spree. (Brandenburg)

Geboren bin ich in Rüdersdorf bei Berlin und seit 5 Jahren wohne ich in Freiberg/ Sachsen...
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Rap Vilbel in der Nähe von Frankfurt!! 8)

Geboren bin ich in Bad Homburg hier in der Nähe :D
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Ich komme aus Tittmoning / Bayern. Das liegt direkt an der österreichischen Grenze, ca. 35 km nördlich von Salzburg.

Gruß, hauptsächlich in den Norden ;)
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
ich komm aus dem süden von nürnberg. wohne seit drei jahren hier. ursprünglich aus südbrandenburg (EE).
gibts noch andere mittelfranken hier?

gruß

stefan
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo,

komme aus dem Schwalm-Eder-Kreis, zwischen Kassel und Marburg.


Gruß, Jörg
 

Oben