• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Hi bin neu hier und würde mir gerne von Leuten die Technik des Vertikalangels näher bringen lassen bin selber ein Neuling auf dem Gebiet. Eigentlich bin ich selber Carphunter aber das ewige Geschleppe vom Tackle zum See für mehrere Tage nervt langsam so möchte wieder mit dem Raubfischangeln anfangen. Würde mich übere Eure Hielfe sehr Freuen
 
L

Lowfish

Gast
Hallo Barmener1982!
Komme aus Eshweiler und suche noch andere die auf Barsch oder Zander gehen.Hast du keine Ahnung wo stellen sind oder weisst du wo man mal hinfahren könnten. Schreib mal zurück!

Gruss Lowfish
 

Oben