Kann ich nicht beurteilen. Aber den night veit kannten wir schon als hardbait, lange bevor es den hier gab.Ja war ein Jointventure der 3 genannten Firmen ist doch klardie haben das alles in einer deutschen Garage entwickelt.
Kann ich nicht beurteilen. Aber den night veit kannten wir schon als hardbait, lange bevor es den hier gab.Ja war ein Jointventure der 3 genannten Firmen ist doch klardie haben das alles in einer deutschen Garage entwickelt.
Genau darauf wollte ich hinaus!Kann ich nicht beurteilen. Aber den night veit kannten wir schon als hardbait, lange bevor es den hier gab.
Der könnte passen, Danke.
Also die KI und Google Lens sagen mir das es ein Abulure Wobbler ist. Mehr nicht.Wer weiß, um welchen Köder es sich hier handelt? Es ist nicht der Turus Ukko Jerk. Es fehlt die Beschriftung und die Form ist auch etwas anders. Ich weiß auch nicht, ob es sich wirklich um einen Abu Köder handelt, oder diese vom Vorbesitzer nur in die Packungen gelegt wurden. Denn auf einem kleinen Etikett auf der Rückseite steht Hi-Lo und der ist es definitiv nicht.
@Kampfdackel666 Das liegt wahrscheinlich an der Abu Verpackung. Aber wie gesagt weiß ich gar nicht, ob das die Verpackung dazu ist oder die nur so da drin gelandet sind. Die Länge beträgt 19cm.
Anhang anzeigen 331763Anhang anzeigen 331764Anhang anzeigen 331765
Anhang anzeigen 331762
Die Original Turus Ukko Jerk habe ich hier. Da ist aber immer dieser Schriftzug drauf, der wie handgeschrieben aussieh und die Form ist ein wenig anders.@ AndiH: wahrscheinlich ist es wirklich ein Orginal TurusUkko. Ich hatte mal einen in Firetigerdekor. Er hieß damals die TurrusUkko Banane. Ist als Jerkbait zu führen und läuft schön ungleichmäßig. Ich mochte den Köder.
Der ist in der tat von ali. Ist ein mb knockoff. Bild mir ein spinnerundco hat das Original.Dann versuche ich auch mal mein Glück hier: Kennt jemand diesen Bladebait?
Kommt von Ali und ist denke ich OEM. Zumindest habe ich nie ein Original gefunden, welches ich mit mit Freude kaufen würde.
Anhang anzeigen 331796
Bei allen Shops die ich finde (Amazon, was in den USA etc) ist der Köder ausverkauft/nicht lieferbar :/
Lg Merlin