Wer kennt diesen Köder?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundelhannes

Belly Burner
Punkte Reaktionen
18
Ja, ist mir beim ranzoomen jetzt auch aufgefallen. Er hatte mir das Foto zugesendet und gemeint, da wäre nichts mehr zu sehen. Ich hab das nicht weiter überprüft.

Na ja, danke euch. Das kann hier wohl zu.

Fox Rage Zander Pro Shad ist die Antwort.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.583
Kalin‘s Big‘n Grub oder Octogambo. Ist die Mischung sehr zäh? Dann könnte es passen.

Edit: Action Plastics Big Game Grub

Lukasss

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
714
Ich bin auf der Suche nach diesem Gummifisch. Waren mal mehrere aus einer Grabbelkiste, wenn der letzte jetzt dann auch durchgekaut ist würde ich gerne Nachschub beschaffen :D

11,5 cm lang, abgesetzte Kiemen, Brustflossen, Schuppen und Augen.

Anhänge

IMG_4613.jpeg IMG_4609.jpeg

LazyS

Döbel-King 2024
Punkte Reaktionen
1.116
Screenshot_20250801_072546_AliExpress.jpg

Ich hoffe du Frage ist so rum OK:
Hat jemand eine Idee, was das Original zu dem Köder ist? Sollte so 4cm/3g haben.
Die Bildersuche spuckt mir nur andere unlackierte Köder aus

LazyS

Döbel-King 2024
Punkte Reaktionen
1.116
Iron claw apace c-30 ?
Danke, der sieht passend aus, ja. Allerdings frage ich mich, ob das das Original ist oder eine weitere Kopie? Zumindest gibt es in der Iron Claw Apace Serie einen Wobbler, der sehr nach einem Rigge 35 deep aussieht. Und auch der Rest schreit eher nicht nach Innovation..

Simon19

Belly Burner
Punkte Reaktionen
56
Ich bin auf der Suche nach diesem Gummifisch. Waren mal mehrere aus einer Grabbelkiste, wenn der letzte jetzt dann auch durchgekaut ist würde ich gerne Nachschub beschaffen :D

11,5 cm lang, abgesetzte Kiemen, Brustflossen, Schuppen und Augen.
Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus einem River shad und dem Balzer z-shad aus. Evtl. Beides Alternativen wenn du das Original nicht findest

Oben