Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Hi,

das Teil kommt ursprünglich aus Polen. Ich habe die in einem Weissfischdesign. Sind bestimmt schon 20 Jahre alt.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Schleswig-Holstein
IMG-20231115-WA0004.jpg
Farbe ist Glitterbug, weshalb ich auf Fox Rage tippen würde. Leider kenne ich diese Form von Fox aber nicht. Hat jemand ne Idee?
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Anhang anzeigen 270501
Farbe ist Glitterbug, weshalb ich auf Fox Rage tippen würde. Leider kenne ich diese Form von Fox aber nicht. Hat jemand ne Idee?
Zu Glitterbug finde ich eher Savage Gear Köder als Fox Rage. Welcher Köder es ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft das ja amderen bei der Identifizierung
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Schleswig-Holstein
Zu Glitterbug finde ich eher Savage Gear Köder als Fox Rage. Welcher Köder es ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft das ja amderen bei der Identifizierung
Glitterbug wird von Fox auch nicht mehr produziert. Hatten sie aber jahrelang zb als pro Shad und replicant jointed. Das glitterbug von SG ist ne ganz andere Farbe. Trotzdem danke
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
30.165
Ort
Mittelhessen
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.752
Punkte Reaktionen
4.172
hat hier zufällig ebenfalls jemand eine idee? steht leider mal garnichts drauf.
Ich habe so einen mal beim inzwischen nicht mehr existierenden Strassenangler-Shop zu einer Bestellung for free dazubekommen und auch gut damit gefangen. Leider kenne ich ebenfalls den Namen nicht, da auch auf der Rechnung nichts stand.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
China lässt grüßen. Die Stellung der Ösen ist recht prägnannt und hilft beim finden.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.752
Punkte Reaktionen
4.172
aha, hätte nicht gedacht, dass ich derartige köder in meiner sammlung habe :oops:
Nicht falsch verstehen. Das ist ein chinesischer Markenköder und nicht irgendein Billigschrott. Strassenangler hatte mehrere chinesische Hersteller im Angebot, die m. E. allesamt vernünftige Qualität hatten. Dieser durchaus tieflaufende Crank ist einer meiner Lieblingshardbaits.
 

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Nicht falsch verstehen. Das ist ein chinesischer Markenköder und nicht irgendein Billigschrott. Strassenangler hatte mehrere chinesische Hersteller im Angebot, die m. E. allesamt vernünftige Qualität hatten. Dieser durchaus tieflaufende Crank ist einer meiner Lieblingshardbaits.
ah, super danke. das habe ich tatsächlich anders verstanden :)
 

Oben