Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
Moin...

kann mir einer der Köderfreaks sagen um was für nen Gummi es sich bei den nachfolgenden Bilder handelt? Das witzige: Ich hab vor ein paar Monaten einen alten Lumpen gedrillt...darin hing ein alter Crank und eben dieser Gummi mit nem 18 Gramm Kopf. Er fristete bis heute ein trauriges Dasein in meiner Köderbox. Da ich heute an ner Hafeneinfahrt mit harter Strömungskante war wollte ich nen kleinen Gummi mit schwerem Kopf werfen. Da sprang mir der Kollege ins Auge und hat nach dem 3 Wurf nen schönen Zander überredet...hat nen flachen Körper und ist im gesamten sehr zierlich
 

Anhänge

image2.jpeg image1.jpeg image0.jpeg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Guten Abend in die Runde

Weiss jemand wie die beiden Wobbler heissen?

Danke euch!

Grüsse
Andy
 

Anhänge

IMG_1763.jpeg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Danke!
Unten sieht mir auch nach Hybrida aus - weisst du welches Modell?
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Welcher Köder ist das?
Kennt jemand den?
Ca 8-10cm langBarsch01a.jpg
 

Anhänge

Barsch.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Kinetic CHARMY hat 4 Rillen, dieser hier nur 3 oder?

Kopyto ist es auch nicht dafür sieht der vom Print zu modern aus und ich meine das es keine kopytos mit aufgeklebten Augen gibt auf kopytos steht auch immer kopyto drauf oder?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Igit Kopyto: Wegen Kopyto bin ich von Gummifisch auf Twister umgestiegen, da 0 Bisse. Zum Glück wurden dann die Gummifische schlanker und dann bin ich wieder zurück zum Gummifsch.
 

Oben