Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Guten Abend,
vor zwei Jahren kaufte ich im örtlichen Angelladen namenlose V-Tails, die sehr fängig waren, aber natürlich langsam zur Neige gehen. Mittlerweile gibt es die hier nicht mehr, ich würde aber gerne einige nachkaufen. Gibt es Ideen zu Marke und Modell?
Anhang anzeigen 164232
Hier am 3,5g-Tungsten-Jigkopf.

Sollte der Spro Bony Shaker sein.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
weiß jemand was das für einer ist?
Hat mich minimal an eine Oma erinnert, das ist er aber mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Bin gespannt!
Grüße
Andreas
 

Anhänge

1131B904-61F5-4625-B932-50C9E2C37DDE.jpeg

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Hallo, ich denke das passt hier rein. Wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Ein Kumpel von mir hat mich gefragt was für ein shad das sein könnte.

870987be-d114-4541-9dbc-afdac2d35b42.jpeg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Bin mir nicht sicher aber glaube der ist von Spro.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
729
Ort
Telgte
Moin zusammen!
Das ist bestimmt einfach für euch, aber ich komme einfach nicht auf Modell und Hersteller (hat keinerlei Beschriftung). Ist ein Sinker mit 36 Gramm (selbst gewogen). Die Drillinge und der Sprengring vorne sind vermutlich nachgerüstet. Und?
20210425_092211.jpg
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Moin zusammen!
Das ist bestimmt einfach für euch, aber ich komme einfach nicht auf Modell und Hersteller (hat keinerlei Beschriftung). Ist ein Sinker mit 36 Gramm (selbst gewogen). Die Drillinge und der Sprengring vorne sind vermutlich nachgerüstet. Und?
Anhang anzeigen 169882
Sieht ganz stark nach einem Dorado Elusor 11cm aus.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
729
Ort
Telgte
Sieht ganz stark nach einem Dorado Elusor 11cm aus.
Ja, das isser! Genial, Dankeschön :smiley:!
Das Gewicht wird zwar offiziell mit 31 Gramm angegeben, aber solche Abweichungen habe ich auch schon in anderen Fällen beobachtet (mal Nachwiegen lohnt sich). Oder mein Modell ist schon alt und die haben was am Gewicht geändert. Aber ist ja auch egal, Hauptsache das Rätseln hat ein Ende. Danke nochmal!
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Fängige Teile! Aber auch nicht besser als Fin-S Fish..nur eben teurer...
 

Oben