Wer kennt diesen Jigkopf?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mofauswhv

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
101
Moin Leute,

beim Wühlen in meinem Jigkopf-Arsenal, bin ich auf das angehängte Exemplar gestoßen. Leider kann ich nicht mehr zweifelsfrei zuordnen, von welchem Hersteller der Jig stammt.
Aufgrund der Hakenform und des Schlauches auf der Hakenspitze ging ich von FOX aus.
Aktuelle FOX-Jigs unterscheiden sich jedoch hinsichtlich:
- FOX-Logo eingegossen (hat mein Jig nicht)
- deutlich größeres Öhr
- Grammatur-Kennzeichnung sieht anders aus

Kann das ein altes FOX-Modell sein?
Bin für jeden Tipp dankbar, auch was alternative Hersteller angeht (großer Hakenbogen, Baitholder, lesbare Grammatur).

Lieben Dank Euch,
Marc

Anhänge

Jig.jpg

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.454
Moin Leute,

beim Wühlen in meinem Jigkopf-Arsenal, bin ich auf das angehängte Exemplar gestoßen. Leider kann ich nicht mehr zweifelsfrei zuordnen, von welchem Hersteller der Jig stammt.
Aufgrund der Hakenform und des Schlauches auf der Hakenspitze ging ich von FOX aus.
Aktuelle FOX-Jigs unterscheiden sich jedoch hinsichtlich:
- FOX-Logo eingegossen (hat mein Jig nicht)
- deutlich größeres Öhr
- Grammatur-Kennzeichnung sieht anders aus

Kann das ein altes FOX-Modell sein?
Bin für jeden Tipp dankbar, auch was alternative Hersteller angeht (großer Hakenbogen, Baitholder, lesbare Grammatur).

Lieben Dank Euch,
Marc
Sieht m.E. dem Musaga sehr ähnlich:

Oben