1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt diese Wobblertasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von EmscherErle, 14. Dezember 2015.

  1. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Leute,ich habe beim stöbern im Netz diese Wobblertasche gesehen. Gefällt mir sehr gut,kennt die jemand von euch oder eine ähnliche ?
     

    Anhänge:

  2. onky090

    onky090 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Moin,Moin!
    Hatte schon mal das bzw. ein ähnliches Modell. Das Teil ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Köder kappern herum und was am ärgerlichsten ist,die Drillinge verhaken sich oft in den Reissverschlüssen. Da sind die beidseitig zu öffnenden Wobblerboxen aus Kunststoff doch um Längen besser.

    Petri Jürgen
     
  3. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hi,

    So etwas habe ich von Yo Zuri oder Duel gesehen, glaube ich. Das lag beim Angel Bär in Frankfurt im Laden.
     
  4. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hmmm,das mit dem Reißverschlüssen ist natürlich blöd. Habe meine Wobbler momentan in einer einfachen flachen Box mit Fächern aber das wollte ich mal ändern.
     
  5. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
  6. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    396
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Erde
    Guck mal nach dem [h=1]Jackson Pro Bag Profi concept Angeltasche[/h]da ist vorn so´ne abnehmbare Extratasche für Wobbler dran. Die könnt ich Dir für´nen schmalen Taler überlassen, da ich sie überhaupt nicht nutze.
    Bei Interesse bitte PN.
     
  7. Evil_Invader

    Evil_Invader Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    765
    Likes erhalten:
    333
    Ort:
    Deepest Hell
    Moin,

    wirf mal den Gockel an und frag das Orakel nach "Daiwa Kunstkoedertasche".... sollte sowas wie auf dem Bild bei rumkommen.
    Die gibt`s auch in einfach und in verschiedenen Größen. Alles andere hat sich für mich nicht bewährt. Aber Vorsicht!!! Umsonst gibt`s die nicht...logo...steht ja auch Daiwa drauf!??!? :shock::roll:

    daiw.jpg
     

    Anhänge:

    • daiw.jpg
      daiw.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      77
  8. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Die sehen ja ganz schick aus,verschiedene Größen,danke für den guten Tip.
     
  9. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @Joseph-- Du hast PN
     
  10. dietmar

    dietmar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    22
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    82
  11. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    finde die meiho reversible irgendwie schlauer
     

    Anhänge:

  12. onky090

    onky090 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Genau ,die Teile nutze ich auch und die sind echt top.
     
  13. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Die Meiho Reversible finde ich sehr praktisch,wie sind die denn verarbeitet ?
     
  14. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Meiho ist Premium bei allen seinen Produkten.
     
  15. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ich selbst hab eine Fälschung davon. Mein Neffe hat sich kürzlich die echte gekauft. Ein Traum das Ding!
     
  16. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Na dann werde ich sie wohl noch schnell auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben.
     
  17. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Von den Doppelboxen hab ich noch 3 zu verkaufen.
     
  18. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ist zwar schon wieder ein paar Tage her aber wollte mal schreiben was es jetzt geworden ist. Habe mir die Meiho Reversibel 100 gekauft und bin total zufrieden damit. Meine Squirrel 76 passen genau hinein,zwar knapp aber paßt. Platz für 14 Wobbler,Top Verarbeitung und sehr platzsparend. Danke auch nochmal an alle die mir was angeboten haben. Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen