Wer kennt diese Wobblertasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo Leute,ich habe beim stöbern im Netz diese Wobblertasche gesehen. Gefällt mir sehr gut,kennt die jemand von euch oder eine ähnliche ?
 

Anhänge

image.jpeg

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin,Moin!
Hatte schon mal das bzw. ein ähnliches Modell. Das Teil ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Köder kappern herum und was am ärgerlichsten ist,die Drillinge verhaken sich oft in den Reissverschlüssen. Da sind die beidseitig zu öffnenden Wobblerboxen aus Kunststoff doch um Längen besser.

Petri Jürgen
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi,

So etwas habe ich von Yo Zuri oder Duel gesehen, glaube ich. Das lag beim Angel Bär in Frankfurt im Laden.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hmmm,das mit dem Reißverschlüssen ist natürlich blöd. Habe meine Wobbler momentan in einer einfachen flachen Box mit Fächern aber das wollte ich mal ändern.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Guck mal nach dem [h=1]Jackson Pro Bag Profi concept Angeltasche[/h]da ist vorn so´ne abnehmbare Extratasche für Wobbler dran. Die könnt ich Dir für´nen schmalen Taler überlassen, da ich sie überhaupt nicht nutze.
Bei Interesse bitte PN.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Moin,

wirf mal den Gockel an und frag das Orakel nach "Daiwa Kunstkoedertasche".... sollte sowas wie auf dem Bild bei rumkommen.
Die gibt`s auch in einfach und in verschiedenen Größen. Alles andere hat sich für mich nicht bewährt. Aber Vorsicht!!! Umsonst gibt`s die nicht...logo...steht ja auch Daiwa drauf!??!? :shock::roll:

daiw.jpg
 

Anhänge

daiw.jpg

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Die sehen ja ganz schick aus,verschiedene Größen,danke für den guten Tip.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Die Meiho Reversible finde ich sehr praktisch,wie sind die denn verarbeitet ?
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Na dann werde ich sie wohl noch schnell auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her aber wollte mal schreiben was es jetzt geworden ist. Habe mir die Meiho Reversibel 100 gekauft und bin total zufrieden damit. Meine Squirrel 76 passen genau hinein,zwar knapp aber paßt. Platz für 14 Wobbler,Top Verarbeitung und sehr platzsparend. Danke auch nochmal an alle die mir was angeboten haben. Gruß Thomas
 

Oben