Wer kennt diese Gummis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

Wassermann!

Gast
Kennt jemand diese Vertikalgummis ?
Ich hatte mal einige von diesen, mit anderen in einer Box gekauft.
Im Augenblick laufen die Köder sehr gut im Kanal,ob Vertikal oder Geworfen ist spielt keine Rolle....

12470585fu.jpg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
ich würde auch stark auf FOX Legends tippen.

Camo Scatter Shads sind vom Körperbau anders und Hairy Marys sehen auch anders aus ;)
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
NeNe...definitiv nicht die Legende! Die hätte nämlich n Rage Logo drauf und die beiden Farben gibts nicht im Programm!
Ziemlich knifflig :wink:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Der hat ne ganz andere Pigmentierung...ausserdem sind die Fransen beim Legend im Vgl. zum Körper viel kürzer...
 
W

Wassermann!

Gast
Themenstarter
Ich fürchte der Legend ist es nicht,da die Fransen bei dem Fox zu kurz sind...
Es ist eigentlich ein kleiner zierlicher Köder mit großer Wirkung.... :lol:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wenn ich mir die genauer anschaue, tendiere ich schon fast zu irgendwelchen DAM, Cormoran, oder gar NoName Gummis....

Wir können ja schon mal sagen, was es nicht ist ;)
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hum, also Quantum Hairy Mary, Rozemeijer Octotail, Fox Legend,
Cormoran K-DON S6 FRINGE TAIL und Salty Bites Scatter SHad eher nicht. Evtl. CAMO Scatter Tails ?! Würde auch mit den 5" hinkommen - nur die Farben gibt es -zumindest aktuell- nicht.
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Bei den Scatter Tails sind die Fransen aber irgendwie gröber geschnitten, würd ich sagen.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Könnte der 'Renosky Scattering Shad' sein.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
ich meinte ne Quelle in Deutschland, die Quelle hatte ich auch gefunden
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Die gab es vor ca. 10 Jahren(...zumindest hatte ich in dieser Zeit mal welche),
produziert werden diese momentan nicht mehr.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

Renosky hat die wohl nur bedruckt. Meines Wissens nach kommt das Original von Luck "E" Strike und heisst Scatter Shad oder Scattering Shad. Ist aktuell wohl nicht mehr gelistet. War aber wohl per "Sonderbestellung" (Sonderanfertigung) bis vor ein paar Jahren noch zu bekommen. Aktuell gibt es wohl noch diese Bezugsquelle

https://www.raubfischshop.de/index.php?k=10
 

Oben