• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hallo leute,
ich hab in meiner box ein paar ganz tolle twister.die barsche lieben diese sehr.doch sie sind fast aufgebraucht und ich weiß nicht wo ich sie kaufen kann oder wie sie überhaupt heißen.vielleicht kennt sie ja jemand.uploadfromtaptalk1416136122851.jpg
danke schon mal.
wenn ihr noch nen anderes bild braucht einfach melden.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Von Spro gabs mal einen solchen Twister mit dem dreigeteilten Schwanz und daran jeweils eine kleine Kugel.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Felix waren deine Köder irgendwie aromatisiert? Dann kann man ggf die Standartgummis (Relax, Spro usw.) außen vor lassen.
 

felixR

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ich würde meinen das die ein bisschen nach wildsau riechen:D aber die fangen richtig gut.
danke erstmal für die vielen tipps
 

Fred Feuerstein

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ein guter Freund von mir macht die Twister selbst. Wenn du Interesse hast, kannste mir gern schreiben, dann leite ich die Kontaktdaten weiter.
Er macht Jerkbaits, Spinner-Baits, Gummiköder, ach eigentlich alles was die Fische so lieben in seiner Werkstatt. Bisher eher nur für Eigenbedarf und gute Freunde, aber hat sich schon soweit rumgesprochen, dass er jedes Wochenende nur noch an der Werkbank sitzt und bastelt. Hab ihm schon gesagt, dass er sich nen Webshop einrichten soll, die kann man ja recht einfach über solche Plattformen selber erstellen. Aber gibt eben auch schon genug andere Anbieter im Netz. Und wenn man als Angler seine perfekten Köder gefunden hat, probiert man ja nur ungern was anderes aus. ;-)
Wenn die Werke jemanden interessieren, kann ich auch gern mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß, Fred
 

felixR

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
jop bilder kannste mal rein stellten.ich werde aber erstmal die anderen probieren wo schlotterschätt den link geschickt hat.die sehen nämlich gut aus
 

Fred Feuerstein

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
sorry, war länger abwesend. Ich besorg mal Bilder. Aber ist ja auch schon mal gut, wenn du fündig geworden bist :)
 

Oben