Wer hat Erfahrung mit der TP Ci 4?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marlin2304

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Havel-Barsch schrieb:
Die Cerate hat keine Klappkurbel...und so schlimm finde ich es bei den Daiwas auch nicht (es sieht nur nicht schön aus...).
Und die Fireblood bekommst du auch für 300 Taler...

Wir hatten die alte Blaue gemeint und die hat eine Klappkurbel. :wink:
 

marlin2304

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
So, es wird jetzt definitiv eine Daiwa.
Da ich die alte Certate nicht mehr bekomme, liebäugele ich mit der Infinitiv Q Zaion 3000.
 

marlin2304

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Ich habe die Zaion jetzt geliefert bekommen. Auf den ersten Blick macht sie durch das matte Schwarz einen edlen Eindruck. Ich finde auch nicht dass sie rauer läuft wie oft in Foren zu lesen ist. Leider ist bei uns noch Schonzeit, aber ab dem 3. Mai wird sie eine Woche an den Bodden intensiv gefischt.
Neu ist auch die Schnur, statt Tuf-Line habe ich sie mit einer Daiwa Tournament 8 Braid bespulen lassen, da die Schnur mir sehr empfohlen wurde.
 

Oben