wer fischt in der nähe von worms-mannheim-mainz??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

skai

Nachläufer
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
worms am rhein
hallo


wollte ma fragen da ich mein bellyboot noch ganz neu haben ob hier jemand in der nähe am rhin oder so angelt.
tipps und anregungen???
hab echt noch keinen plan davor ;)
aber sollte man sich da ein echolot dranbaun? is das legal???

props..
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Mit dem Belly-boat auf den Rhein? Wenn du Glück hast dann landen sie dich in Koblenz!
Mach bloß nicht den Fehler im Haupstrom mit dem BB zu gehen. Auch in den Buhnen ist zu weilen tücksche Strömung. Bleibe in Häfen oder richtige Altarme.
Ich machte mal mit meinem Bananaboot und E-Motor den Fehler im Hauptstrom zu fischen. Stromab kein Problem, aber die Rückfahrt endete fast in einer Katastrophe.

Also bitte unterschätze den Rhein nicht, aber ansonsten viel Spaß und tolle Drills mit dem BB.
 

skai

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
worms am rhein
danke danke..


hatte eigentlich vor mim bb hier von der rheinbrücke zu springen und dann spätestens wenn ich in holland bin wollt ich daheim anrufen dass se mich abholen kommen.... ;)

nene hatte schon mehr die altrheinarme und seeen ins auge gefasst... ma schaun ob das was wird ..
 

Oben