Wer fischt am Wörthsee und Pilsensee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Servus zusammen

Suche auf diesem Weg andere Angler am Wörthsee und Pilsensee. Treiben sich andere aus dem Forum dort rum?
Bin seit diesem Jahr im Verein und suche so Gleichgesinnte. Neben den Renken stehen vor allem Barsch und Zander auf meiner ToDo Liste ;-)

Vielleicht kann man ja zusammen auf die Jagd gehen und seine Erfahrungen ergänzen. Also meldet euch!

TL Jan
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
Ich angel viel am nahegelegenen Ammersee und befische zu 90% nur die Gestreiften. Ich würde mich aber auch mal evt. zu nem Renken-Crashkurs überreden lassen, falls man den See auch als Nicht-Vereinsmitglied befischen darf und sobald ich wieder Zeit habe... :lol:
 

heu20

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Servus buebue

Das mit den Renken können wir gerne machen. Hab noch ne 2 Zupfe zu liegen. Gastkarten kosten 14€ und sind direkt am See erhältlich. Also von daher kein Problem.

TL Jan
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
Das klingt gut, will ich schon ewig mal machen :D
Find aber nie einen ders kann und als Anfänger schneider ich da bestimmt erst mal ein Jahr, wenn mir keiner hilft=) Ich muss nur erst noch meine Colloquien und meine Abifahrt etc. hinter mich bringen, dann habe ich Zeit...
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Moin!

Werde dieses Jahr meinen Sommerurlaub am Wörthersee verbringen....
Lohnt es sich ne Rute mit zunehmen??

Gruß Chris.
 

heu20

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Immer!!! Meld dich, wenn du hier hinkommst oder da bist. Ohne Boot ist hier schwierig und Leihboote kosten ne Stange.

TL Jan
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Hab dir schon ne PN geschrieben aber irgendwie geht die nicht raus....
Mit was muss/kann ich rechnen??
Ist man nur per Boot erfolgreich??
Was für'n Tackle muss mit??

Fragen über Fragen :lol:
 

heu20

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Hi Chris

Steht zwar schon in der PN, aber nochmal hier, bevor andere sich auch irren: Fische am Wörthsee im 5-Seen-Land in Oberbayern. Nicht am Wörthersee.

TL Jan
 

Oben