1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer bringt mich zu den Usedom-Hechten?

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von smart39, 19. Dezember 2006.

  1. smart39

    smart39 Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Ich werde im nächsten Jahr in der letzten Maiwoche, also Pfingsten, auf Usedom sein, natürlich soll es in dieser Zeit auch auf Hecht gehen. Mit welchen Guides habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wo erreiche ich die?
    Schöne Grüße,
    Martin
     
  2. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Schwehr zu sagen,probiers mal beim Fuhrman über Boddenangeln.de. Weis aber nicht genau,ob der sich da auch rum treibt.
     
  3. barschmannderzandernkann

    barschmannderzandernkann Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kremmen(Kaff in OHV)
    das Zauberwort lautet ganz klar: Hacki, und seine Jungzz
     
  4. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
  5. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Beide Teams haben gute jungs aber wenn er im Strom angeln will was ich im Mai noch für sinnvoll halte dann mit Chrischi oder Thorsten von Boddenangeln oder mit Hacki, Lars ... von Angeln-exklusiv für etwas weniger Kohle.
    MFG Freddy
     

Diese Seite empfehlen