Wer bringt mich zu den Usedom-Hechten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smart39

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich werde im nächsten Jahr in der letzten Maiwoche, also Pfingsten, auf Usedom sein, natürlich soll es in dieser Zeit auch auf Hecht gehen. Mit welchen Guides habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wo erreiche ich die?
Schöne Grüße,
Martin
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Schwehr zu sagen,probiers mal beim Fuhrman über Boddenangeln.de. Weis aber nicht genau,ob der sich da auch rum treibt.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Beide Teams haben gute jungs aber wenn er im Strom angeln will was ich im Mai noch für sinnvoll halte dann mit Chrischi oder Thorsten von Boddenangeln oder mit Hacki, Lars ... von Angeln-exklusiv für etwas weniger Kohle.
MFG Freddy
 

Oben