• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich suche jemanden der mit mir am bodden angel geht bin da für alles offen
ob vom boot oder mit wathose wie ihr wollt.
Hab nur keine lust alleine los zu fahren.


Gruß Axel
 

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich bin da für alles offen!
Wo jemand mit mir hin möchte.
hast intresse mal gemeinsam fischen zu fahren?
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Ja na wenn dann könnte ich dir den Peenestrom anbieten, da ich in der nähe mein Boot zu liegen hab. Außerdem kenn ich mich dort ziemlich gut aus, zumindest was Hechte angeht. Hängt aber auch von der Zeit ab die ich hab. Und bei mir geht es auch nur am Wochenende. Aber ansonsten gerne. Ich muss nur sehr frühzeitig bescheid wissen. Damit ich planen kann. :)

Gruß Ricardo
 

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo ambesten wäre du meldest die mal per sms oder so unter
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Beasthunter,
auch wenn Du mittlerweile schon ein Jahr hier angemeldet bist, ist es sicher förderlich beim Finden einer Mitangelgelegenheit, wenn Du Dich vorstellst.
Ich zB würde nicht jemand mit ins Boot nehmen, ohne mir vorher schonmal einen ersten Eindruck machen zu können.
Alternativ kannst Du Dir ja einen gewerblichen Guide buchen. Der nimmt Dich auch ohne Vorstellung mit. :)
 

Beasthunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Also Jungs mein Name ist Axel ich komme aus der Schweriner Ecke
Bin 24 Jahre alt und Angel seit dem ich laufen kann.
Arbeiten du ich bei Dr Oetker und ich denke mit mir kommt man sehr gut klar
bin recht Kontakt freudig.
Da alleine Angeln für mich da oben sehr schwierig ist würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet!

Gruß Axel
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Hätte auch mal Bock auf eine Boddentour!
Komme aus der Ecke Hannover und könnte auch mal recht spontan für ein Wochenende hoch fahren.
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Nach einem guten Dutzend PN mit Beasthunter sind wir heißer als Frittenfett auf eine Boddentour! :)

Super wäre es natürlich wenn wir unter BA-Lern bleiben könnten und uns vielleicht ein "Local"
gegen Kostenbeteiligung mit nimmt. Sollte das nicht klappen werden wird halt gemieten
(FS Binnen/See vorhanden), wäre aber bestimmt lustiger mal ein paar neue Leute kennen zu lernen. :)
 

Oben