• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@attractor 90:frag doch mal in den karpfenforen..hier wirst du wahrscheinlich nicht soviele posts bekommen :roll: ?!

aber mir ist sowas auch schonmal passiert,konnte den fisch aber nicht landen und es war ein maisboilie :idea: ..ist glaub ich nicht der "süße"geschmack...eher det protein in den kugeln?!
dürfen halt nicht zu billig sein die boilies :mrgreen:


fix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Siehste ja,klappt auch hier mit den Antworten dank dir :lol:

War auch mehr sone Zwischenfrage wollte nur den Wels hier mal reinstellen,dafür müsste mir meine Freundin allerdings mal die Bilder schicken :lol:

Ja das kann gut sein das sie das mögen,trotzdem werden sie sonst aber eher auf fischige Geschmäcker gefangen.
Ich fische Nash,Starbaits,DynamiteBaits und die Legends von Rod Hutchinson,kein Wunder das man dann nen Wels fängt bei den Boilipreisen... :lol:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hier mal wieder einer von mir.
92er auf wobbler.

1zgu989.jpg
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Nette Rollen, netter Fisch. Ich musste heut morgen beim Spinnfischen nem Plumsangler zu Hilfe kommen, da er keinen großen Kescher dabei hatte. Ich hab ihm dann mit meinem Bogagrip nen Meterwels aus dem Wasser gehoben der ihm auf ne kleine Laube beim Zanderangeln gegangen war. 7 Kilo. Leider kein Foto...
 

stadtangler

Twitch-Titan
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.stadtangler.de
Am 26.09. fing ich in der Oder bei Genschmar mit einer Yad Cleveland und einer 17er Fireline auf einer Quantumrolle einen sehr schönen Wels mit 162 cm Länge.
Der Fisch wog geschätzte 30 Kilo und biss auf einen rotgelben 15er Gummifisch. Nach ca. einer halben Stunde heftigen Kampfes, während dessen wir mit dem Boot die Oder hinabtrieben, konnten wir den Fisch sicher landen.
Der Jig saß sauber in der Oberlippe, wurde schonend entfernt und der Wels wurde kerngesund in sein Revier entlassen.
 

Anhänge

welsfang_sm.jpg

stadtangler

Twitch-Titan
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.stadtangler.de
Tja Mensch, ich konnte ja nicht ahnen, dass Du soooo schnell bist.
Das waren mal gerade zwei Minuten Zeitunterschied zwischen dem Hochladen des Berichtes und dem Foto. :eek:

Naja, siehste mal, Du gehörst halt zu den Schnellsten :D
 

Oben