• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Danke 8)

Sieht lecker aus......
Muss ich haben :lol: :roll: :lol:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Rauben die "kleinen" eigentlich auch schon an der Oberfläche?
Bzw. passierts auch mal,dass die da auf nen 2er Mepps schnappen?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
lecker !!!!!

aber größer sollten die Welse nicht werden sonst passen Sie nicht mehr in den Räuscherofen..... :lol:

warum passiert das nicht bei mir in der Spree :roll:
 

Howakel

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Laasphe
Website
Website besuchen
@Bernhardo:

Mir ist letztes Jahr ein 65er Wels auf´s C-Rig eingestiegen, war aber der Einzige. Wesentlich mehr Welsbeifänge hatte ich beim Blinkern und Wobbeln auf Hecht: keine Riesen, aber ein paar Stück bis knapp 90cm.
Die meisten (Oh, Gott, das hört sich ja so an als ob es vile gewesen wären :) ) sind mir wieder aus der Hand gerutscht :wink: (die Viehcher sind aber auch so schleimig), und zwei habe ich mitgenommen.
 

Squirrel61

Angellateinschüler
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört wenn man sich an den rhein mit tauwurm hinsetzt sollte es aber kein problem sein die zu fangen.
Ich habs noch nich ausprobiert ,(ich mag ansitzen nich so) aber ich frag mich ob es besser ist in die buhne reinzuwerfen oder an die strömungskante?
Die größeren exempklare stehen ja auch an der kante.
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
keine ahnung wie das am Rhein ist, bei uns am Main fängt man beim Aalangeln knapp vor der steinschüttung teilweise genauso viele miniwelse wie Aale.
An der Strömungskante der Buhnen stehen sicher eher die grossen und warten drauf das ihnen ein kleiner ins Maul schwimmt :wink: .

Tjo, wenn nur die fu.. grundeln nicht wären... die nehmen einem ein bissel die lust am wurmen. ist aber auch ok so. spinnangeln ist besser für Leib und seele :)
 

Oben