Wellche Rolle solls werden ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
reden wir aneinander vorbei??? ;-)

creature meint die "kleine" rocke und 000000 die neue technium, richtig?

zu der rocke habe ich dir ja schon ein paar sachen geschrieben.
optisch sieht die "alte" wertiger aus und von der aktion tut sich nicht viel.

bei der neuen technium, ist in meinen augen ein recht großer unterschied zur alten. die neue läuft schon "fast" auf twinpower niveau...
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Sinngemäß nach Otto Rehagel:"Die Wahrheit liegt auf dem Platz!" in unserem Fall am Wasser :lol:
Habe die 1000 Exage FC ein paar Mal am Wasser gefischt und bin damit zufrieden....um auf das eigentliche Thema zurückzukehren *räusper*
Habe die Sedona und Sahara auch in der Hand gehabt im Geschäft und fand die Exage einen Hauch besser vom Lauf....aber entscheidend ist das Verhalten im Drill, Bremse etc.
Das kann man im Vornherein nie genau wissen im "Trockenstudium". :roll:
Meine Exage, die ich gekauft habe, lief subjektiv sogar noch besser, als die, die ich trockengekurbelt hatte im Laden.
Natürlich ist es nach wie vor eine Rolle im Low Budget Segment, aber ich denke sie macht sich ganz gut....und ich war mir von vornherein bewusst, dass es sich um eine Low Budget Rolle handelt, sonst hätte ich mir auch eine Rarenium, Technium, etc. geholt.
Aber wie alles ist das ein persönlicher subjektiver Eindruck.
Gruß
Stephan
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Kanalbarschjäger schrieb:
bei der neuen technium, ist in meinen augen ein recht großer unterschied zur alten. die neue läuft schon "fast" auf twinpower niveau...

meinst du das jetzt positiv oder negativ? :lol:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Im Schnäppchenthread ist ein Hinweis auf Angelgeräte Bode, da gibt es die Mitchel Mag Pro für 49,90. Ab 50,- Euro auch versandkostenfrei. Nimm noch einen Fingershad-Taipan Wobbler dazu, dann hast Du Porto gratis.
Für 50,- Euro wirst Du nur schwer was besseres finden.

Ich habe seit 2 Jahren eine Technium FB als Zweitrolle. Der Bügel ist nicht der kräftigste, aber der Lauf ist top.

lg, Tommi
 

Oben