• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katkat

Barsch Simpson
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
34
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen!!

Nutzt ihr auch diverse Quellen, um die passende Wettervorhersage und Spotbestimmung zu erfahren??
Ich würde gerne in Eigenregie eine Website + App entwickeln, die ein detailliertes und zuverlässiges Hilfstool wird und sich nicht wie viele Angel Apps auf den Beissindex berufen und dir irgendwelche Fischaktivitätsskala präsentieren, die sowieso SELTEN stimmen! Und man geht ja eh ans Wasser, wenn man Zeit hat!

Die Daten werden speziell für Angler aufbereitet. Für jede andere Wassersportart gibt es solche Apps, für Angler hab ich sowas noch nicht gesehen?! Was haltet ihr davon?

Vllt findest du dieses Projekt spannend und hast Zeit und Lust mich zu unterstützen? Würde gerne jede Angelart und Bedürfnisse berücksichtigen! Ich führer gerade eine anonyme Nutzer Umfrage durch, dauert auch nur 2 Minuten:)! 1000 Dank für deine Zeit und Allzeit Petri Heil...

Grüße aus dem Norden, Kathrin

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben