Welcher Wobbler ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hallo Leute!
Ich habe eben bei einer kurzen abendlichen Runde, diesen Beifang gehabt.
Weiß wer was für ein Fabrikat das ist? IMG-20191212-WA0024.jpeg Ca 16cm und 25g schwer.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Warum ist der Wobbler so beliebt ? Ich mein der sieht gut aus und ich finde die Gummis von seika auch super. Aber gab es irgendwie ne besondere Werbekampagne oder Youtubevideos, die ich nicht mitbekommen habe?

Hab das am Rande in meinem Angelladen mitbekommen, dass da nach diesem Köder gefragt wurde und mein Angelhändler dann auch direkt meinte, dass die schon ausverkauft sind...

Gruß
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Warum ist der Wobbler so beliebt ? Ich mein der sieht gut aus und ich finde die Gummis von seika auch super. Aber gab es irgendwie ne besondere Werbekampagne oder Youtubevideos, die ich nicht mitbekommen habe?

Hab das am Rande in meinem Angelladen mitbekommen, dass da nach diesem Köder gefragt wurde und mein Angelhändler dann auch direkt meinte, dass die schon ausverkauft sind...

Gruß

So unterschiedlich sind Meinungen...
Ich persönlich finde die Gummiköder und auch das meiste „Terminal-Tackle“ von Seika extrem beschissen. Die kopierten Köder sind meist schlechter Verarbeitet und „bemalt“ als die original Köder und deshalb mMn. von P/L echt schlecht! Unterm Strich sind die Köder ja sogar teurer als Keitech, Noike, Fox und Co.
Aber fangen werden die Dinger sicher auch...
 
  • Like
Reaktionen: Sid

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
So unterschiedlich sind Meinungen...
Ich persönlich finde die Gummiköder und auch das meiste „Terminal-Tackle“ von Seika extrem beschissen. Die kopierten Köder sind meist schlechter Verarbeitet und „bemalt“ als die original Köder und deshalb mMn. von P/L echt schlecht! Unterm Strich sind die Köder ja sogar teurer als Keitech, Noike, Fox und Co.
Aber fangen werden die Dinger sicher auch...

Ist ja genau wie bei Balzer Shirasu....die Kopien der bekannten Köder (Keitech ect.) von Noeby (China) gekauft und auf Balzer gelabelt....Und sowas macht micht richtig Sauer.

Entweder das Original oder direkt von Ali....

Aber was macht Hans Wurst aus dem örtlichen Laden? Klar zugreifen - gibt ja nix anderes.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Ist ja genau wie bei Balzer Shirasu....die Kopien der bekannten Köder (Keitech ect.) von Noeby (China) gekauft und auf Balzer gelabelt....Und sowas macht micht richtig Sauer.

Entweder das Original oder direkt von Ali....

Aber was macht Hans Wurst aus dem örtlichen Laden? Klar zugreifen - gibt ja nix anderes.

Ich habe neulich mehrere Packungen Spinner von Hersteller A in der Hand gehabt, die auf dem Spinner selbst den Aufruck B hatten. Fand ich schon sehr witzig.
 
  • Like
Reaktionen: Sid

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Naja muss ehrlich gestehen dass ich mich vor dem kauf nicht so ausgiebig damit beschäftigt hatte. Ich wusste auch nicht das die Köder vom Wilde sind.
Hatte sie damals ausprobiert und Super darauf gefangen :)

Aber bin da auf eurer Seite. Mich persönlich stört noch nichtmal so sehr das kopieren an sich (ich glaube nähmlich soviel neues und innovatives kann man von Gummifischen nicht mehr erwarten), sondern das hoch preisen von diesen als neue und innovative Wunderköder.

Was sind denn die Originale von diesen Seika dingern?

Gruß
 

Oben