Sollte der Nightveit von Seika Pro sein, der fast überall ausverkauft war/ist.. also dickes Petri![]()
Ich Tip mal auf HardmonoMuss ein richtiger Fanboy gewesen sein (gequetschtes FC)
Warum ist der Wobbler so beliebt ? Ich mein der sieht gut aus und ich finde die Gummis von seika auch super. Aber gab es irgendwie ne besondere Werbekampagne oder Youtubevideos, die ich nicht mitbekommen habe?
Hab das am Rande in meinem Angelladen mitbekommen, dass da nach diesem Köder gefragt wurde und mein Angelhändler dann auch direkt meinte, dass die schon ausverkauft sind...
Gruß
So unterschiedlich sind Meinungen...
Ich persönlich finde die Gummiköder und auch das meiste „Terminal-Tackle“ von Seika extrem beschissen. Die kopierten Köder sind meist schlechter Verarbeitet und „bemalt“ als die original Köder und deshalb mMn. von P/L echt schlecht! Unterm Strich sind die Köder ja sogar teurer als Keitech, Noike, Fox und Co.
Aber fangen werden die Dinger sicher auch...
Ist ja genau wie bei Balzer Shirasu....die Kopien der bekannten Köder (Keitech ect.) von Noeby (China) gekauft und auf Balzer gelabelt....Und sowas macht micht richtig Sauer.
Entweder das Original oder direkt von Ali....
Aber was macht Hans Wurst aus dem örtlichen Laden? Klar zugreifen - gibt ja nix anderes.