Welcher Shad ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmmm,

hab' vor ner Stunde noch den Black Cat Katalog einmal durchgewühlt? Übersehen? Danke dir.
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Ist tatsächlich nicht mehr im Katalog!Ist aber noch erhältlich,google mal.Ciao
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Na ja,

habe gerade mal etwas gelesen und das "Geheimnis" hinter dem Shad erfahren. Er hat zwei Rasseln intus. Das Schwanzflossendesign ist jetzt auch nicht nach meinem Geschmack. Ich bin da der Meinung, je hochfrequenter desto besser, spricht also eher für kleine Flossen. Das Grün gefällt mir aber gut. Grün ist nicht schlecht für Welse.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich erlaube mir mal, diesen Thread weiter zu verwenden. Ich versuche gerade herauszufinden, welcher Gummifisch das auf den beigegügten Bildern ist. Hab die vor einer Weile hier im Forum erstanden und mir schlauerweise nicht gemerkt/aufgeschrieben, um welche es sich handelt ... Ich hoffe, jemand in der Community kann mir helfen :)IMG_20190326_071752368.jpg IMG_20190326_071820417.jpg
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Schaut aus wie n Gunki G-Bump? Kann mich aber auch irren
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Der ist schmaler als die G'Bumps. Von der Form her ähnelt der eher den Zander Pro Shads von Fox Rage, aber die Farbdekore passen nicht so richtig :/
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich missbrauche den thread hier mal, auch wenn es nicht um einen shad sondern mehrteiligen hardbait geht.

Das sind alle Bilder die ich habe, ca 17-18cm lang. Vll kennt den jemand.

IMG-20190606-WA0002.jpg IMG-20190606-WA0003.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das ging schnell, danke.
Auf SG bin ich gar nicht gekommen.

Und nun muss er noch nen neuen Besitzer finden, zu schwer und groß für mich. Jungangler freuen sich da immer drüber.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Das ging schnell, danke.
Auf SG bin ich gar nicht gekommen.

Und nun muss er noch nen neuen Besitzer finden, zu schwer und groß für mich. Jungangler freuen sich da immer drüber.

Hallo,

Ist kein echter Savage Gear 4Play sonden ein Nachbau von Fishermans Partner (siehe FP)
Die Originalen haben bspw. keine Flosse am Körper (maximal lackiert)

Gruß
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.474
Ort
Neuruppin
Oh,wußte ich nicht. Mein Fehler,sorry,aber in der Basis der gleiche Köder.
 

Oben