1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welcher Maria Köder ist das??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von struppi13, 9. Oktober 2013.

  1. struppi13

    struppi13 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    [​IMG]
    Wie heißen die linken Gummifische, und wo kann ich sie kaufen?
    Weiß nur das sie von MARIA sind und im dunklen leuchten
    danke schonmal im Vorraus
     
  2. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Warn glaub ich von mir, die auf dem Bild. Nennen sich Maria Ma Worm. Ich meine Nippon Tackle hatte sie mal im Shop, nun aber nicht mehr wies aussieht. Find auch nix übers Internet.

    Sind ziemlich unzerstörbar, aber nicht ganz billig. Für ein son Päckchen ist man je nach Shop 7-10 € los, hatte damals 9.99 pro Pack bezahlt.

    Hab sie übrigends aus unserem Angelladen um die Ecke.
     
  3. struppi13

    struppi13 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    danke hab ihn gefunden .
     

Diese Seite empfehlen