1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welcher kopyto?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mypanic, 14. August 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    hey...ihr kennt doch sicherlich die sendung von planet angeln als jd da mit david auf barsche angeln war!dann beschreibt er doch bei den ködern das man immer was grünliches dabei haben sollte und zeigt einen kopyto!welche farbe ist das? :?:
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    wird motoroli glitter sein ist grün/orange aber habe die sendung nicht gesehen deswegen ist das ne vermutung..

    Bei Denen (keine schleichwerbung) findeste jede menge farben nur mal zum ansehen
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich dachte bis jetzt es is motoroil gold glitter!danke blueba
     
  4. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    haste dir bild angesehen? ansonsten mache ich mal bilder weil motoroli ein farbenwechsel macht zwischen grün und orange. auf dem bild sieht mann die orange... hm mom hab en bild da ist der grün
     

    Anhänge:

  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ja ich weiß das das immer irgendwie ne andere farbe hat...aber ich glaub der war glitter!deshalb...und das war áuch ganz schön dunkelgrün!
     
  6. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hm der hat glitter drin... aber schau mal auf die seite die ich gepostet habe da findeste ne menge farben ansonsten mal bei den anderen größen schauen weil es da ja farbunterschiede gibt.

    P.s. nicht immer ist alles gut mit was die jungs in den sendungen fangen, denn sie gehtn meist tage, stunde um stunde mit den fernsehteams los um was gefilmt zu fangen. finde deine eigene farben sage ich nur dazu kauf dir von welchen die dir gefallen erst mal ne kleine menge und auf die du am meisten gefangen hast die kannste ja nachkaufen..
     
  7. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    naja is ja jetzt auch egal!übrigens hatte ich es so gemacht wie dus gesagt hattest!bei mir hatten diese weißfisch dinger einfach am besten gefangen!und da hatte ich vor ner woche nachbestellt!
     
  8. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hehe :)
     
  9. McMarcel

    McMarcel Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
  10. Rheinangler

    Rheinangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Ich habe auch so motoroil kopytos. Also für mich sieht das eher bräunlich als grünlich aus. Bin mir sicher, daß ich nicht Braun/grün farbenblind bin 8O
    Auf welchem Sender kommt den dieses Planet Angeln? Frei empfangbar?
     
  11. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    is schon etwas länger her das die denn sender gesperrt oder aufgegeben haben schade eigentlich naja die hatten nich die einnahmen bekommen die sie erhofft haben
     
  12. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    Rheinangler sag mir mal die farbe auf dem bild mit dem barsch? das ist motoroil glitter.. er wechselt die farben jenachdem wie das licht drauffällt oder nicht.....
     
  13. Rheinangler

    Rheinangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Das Fitzelchen was man da noch rausgucken sieht ist eindeutig braun Herr Doktor. Nee, das ist natürlich grün. Oder doch eher so ein braun? 8O Spaß beiseite: GRÜN!! :wink:

    Ich wundere mich nur, weil meine motoroilperlglitter Kopytos sind braun, ungefähr wie Steinpilze und am Bauch untenrum haben sie ein warmes gelb.
    Ich bekomme die Tage noch motoroil pur, mal sehen wie das ausfällt.
     
  14. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    kann auch sein das die im dunkeln grünlich sind wenn etwas lich drauf fällt weil im tageslicht sind die brauch das stimmt
     
  15. Rheinangler

    Rheinangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Auf jeden Fall! Bei Dunkelheit unter einer dieser gelb/orangen Laternen sehen die alle total anderst aus.

    Was isr denn mit diesem chartreuse? Ist das nun eher grün oder eher gelb? Was für eine Farbe ist denn nun genau gemeint wenn von chartreuse gesprochen wird.
    Auf den Fotos sehen die manchmal neongrün bis dunkelgrün oder auch mal eher gelb aus?
    Kann ich vielleicht mal ein Bild mit einem typisch charteusen Gufi sehen?
     
  16. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Da chartreuse eine fluoreszierende Farbe ist, kann diese nicht korrekt über ein Monitor wiedergegeben werden. Je nach Kamera, Monitoreinstellung und Lichtverhältnis beim fotografieren, wird diese Farbe immer anders aussehen.
    Sprich, du wirst es immer nur erahnen können, wie die Farbe wirklich aussieht.

    Gruss Micha.
     
  17. Rheinangler

    Rheinangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    So, ich habe jetzt Kopytos in motoroil-goldperl-glitter und in motoroil glitter. Der Unterschied ist ziemlich groß. Das motoroil-glitter verändert seine Farbe je nach Lichteinfall von dunkelgrün, bei wenig Licht bis hin zu braun bei viel Lichteinfall.
    Die motoroil-goldperl-glitter bleiben dagegen immer hellbraun in verschiedenen Nuancen.
    Nur falls es jemanden interessiert... :wink:
     

Diese Seite empfehlen