Welcher Kopyto ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha_M

Belly Burner
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mal kurz eine Frage. Wie nennt man die Farbe, dieses Kopytos:
kopyto_fx.jpg

Ist das grün-glitter-motoroil??

Gruss und danke,

Micha
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hm,

schwirig. Die genannte Farbe ist eigentlich eine laminierte. Bei den normalen find ich die auch nicht - geschweige die Farbnummer ... Habe aber noch einen ganzen Sack voll von denen hier herumliegen *g*

Grüße, DD
 

Hammeraner

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hammer
könnte sein!ansonsten könnteste auch auf "www.shadxperts.com" gehen und dir dort die farbtabelle angucken,dann hast du für deinen händler (oder für was auch immer) den farbcode

gruß, tonio
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Hier nochmal ein Bild vom "grün-glitter-motoroil"
718_0.jpg


Im vergleich der "motoroil-glitter"
IMG_3544.JPG


Klare Sache :wink:
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
ALso ich fische auf barsch lieber in Klar-Glitter , davon hab ich mir bei der letzten bestellung gleich 50 stück geholt! :wink:
 

Micha_M

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Viele von euch verwechseln motoroil-glitter mit grün-flitter-motoroil! Ocream zeigt es recht deutlich, dass der Kopyto definitiv kein motoril-glitter ist.

Danke für eure Hilfe, den werde ich mir direkt bestellen :D
 

ThomasK

Angellateinschüler
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon viele Farben von den Kopytos ausprobiert aber motoroil is einfach top! ich fang damit im trüben als auch in glas-klaren baggerseen... :wink:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
michi.eisbaer schrieb:
Ja das ist motoroil-glitter. Meine absolute Lieblingsfarbe

wer viele gründlinge und/oder kaulbarsche im gewässer hat sollte sich direkt nen 100er pack bestellen !
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schakal schrieb:

Wie Ocrem sagte: grün glitter + motoroil denke ich auch.
Ist aber wirklich schwer genau zu sagen, die Farben fallen bei den unterschiedlichen Größen anders aus und die Laminierten nochmal anders.

Es könnte auch motoroil gold glitter sein. Gibt ja alle möglichen motoroil Varianten, sogar mit blau glitter.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Sehe ihn auch eher als grün-motoroil-glitter, als nur motoroil-glitter! Ist aber auch wirklich schwer exakt zu bestimmen, auch weil der Guten gegens Licht fotografiert wurde und somit sehr, sehr hell wirkt.
Aber warum fragst eigentlich? Wenn dir den bestellen willst, kannst ja gleich beide Farben ordern - macht Sinn glaub mir :wink:
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
NorbertF schrieb:
Schakal schrieb:

Wie Ocrem sagte: grün glitter + motoroil denke ich auch.
Ist aber wirklich schwer genau zu sagen, die Farben fallen bei den unterschiedlichen Größen anders aus und die Laminierten nochmal anders.

Es könnte auch motoroil gold glitter sein. Gibt ja alle möglichen motoroil Varianten, sogar mit blau glitter.

Kann ich dir nur recht geben, die Farben sind nicht leicht auseinander zu halten.

07052008208.jpg


Beides 6,5er Kopytos Laminiert, beide jeweils mit einem Bauch in Chartreuse.

Oben ein Gold-Glitter-Motoroil.

Unten ein Grün-Glitter-Motoroil.

Dann gibts noch einen mit schwarzen Flakes, aber der wird es nicht sein.

Einfach mal auf der Herstellerseite schauen und gegebenenfalls bei deinem gewünschten Händler nachfragen :wink:
 

Oben