• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
super,...vielen dank für die vielen Tipps...eine Frage hat sich noch ergeben...:

und zwar wenn sich jetzt mein kleiner wobbler beim wurf in der schnur verfängt und ihc ihn ienkurble dann verdrallt er ja die schnue? kann ich das auhcn noch i wie verhindern?
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Beim werfen den köder vorher leicht abbremsen. Ansonsten wenn du merkst das er in der Schnur hängt einmal kurz in die schnur schlagen. Das hilft manchmal. Ansonsten beim einkurben nicht wie wild, denn dann dreht er sich umso öfter um die eingene Achse! Aber manchmal dreht er sich auch gar nicht!

:wink:
 

Oben