Welcher Gummifisch ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Moin Männers,

hab diesen Köder als Geschenk bei einer Bestellung beigelegt bekommen, bei Mybait ist heute aber niemand da, der mir sagen könnte, von wem der ist. Ein Lieblingsköder ist es nicht, die sind dicker un die Farbe gibt es da auch nicht...der hier ist schlanker und auch weicher. Bild ist ohne den kleinen Schaufelschwanz, der viel dem letzten Biss zum Opfer :(
Jemand ne Idee...?
716FDBBC-18F1-407D-82EA-67F864625954.jpeg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Würde jetzt MB Fishing sagen...Stint Shad.
Mhhh, die kenne ich auch, aber auch die haben nen breiteren Rücken...zumindest gibt es da die Farbe Grün mit gelbem Bauch...:emoji_confused: Hast Du den in 12,5cm zufällig und könntest die Rückenbreite mal messen...1cm hat meiner!?
 
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Gibt so viele Firmen mit der Form zur Zeit.. schwierig
Hab in nem Shop angerufen, die haben mir die Farbe, die Weichheit (ist wohl die “alte” Serie, die weicher war) und die Rückenbreite 1cm bestätigt Danke für den Hinweis, Jani22!
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Bitte sehr...mich irritiert jetzt das insgesamt deutlich schlankere Design ab Mitte des Baits...auch gegenüber dem Stint Shad, der ja gar kein Schuppenmuster hat, das wiederum der Lieblingsköder hat, von dem es die Farbe aber nicht gibt :eek:

77985D32-A88B-4143-A593-5ECD04F2158E.jpeg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.772
Punkte Reaktionen
31.014
Ort
Tief im Westen...

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
@greece68
Ich denke so oder so ähnlich wird es laufen. Viele große Angelläden haben ihre Stint-Eigenkreation, welche auch zu 99% aus China kommen.
Ich bin ja mal gespannt, ob bzw. welche Info ich von dort bekomme...der Köder hat bei mir sehr gut gefangen...andere Baits in ähnlicher Farbe liefen nicht.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Ansonsten frag dort doch einfach mal nach. Man kann da doch bestimmt etwas hinschreiben oder durchrufen:)
Ja, habe ich...aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, Marius ist da relaxed und gibt wirklich eine Auskunft woher er den hat...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frenzess

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
170
Ort
Ländle
Der SPRO PlayBoy hat zumindest eine aehnliche Farbe, vieleich hilft es...
Das Problem mit dem Schaufelschwanz haben die ja alle;)
 

Anhänge

IMG_3052.jpeg

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Der SPRO PlayBoy hat zumindest eine aehnliche Farbe, vieleich hilft es...
Das Problem mit dem Schaufelschwanz haben die ja alle;)
Danke Frenzess, die Farbe passt tatsächlich am ehesten noch, wobei auch der sich nicht so verjüngt und wahrscheinlich auch höher ist, wie der von Mybait. Jetzt habe ich auch mittlerweile die Info bekommen, so wie es Florian schon geschrieben hat, dass der Köder eine Sonderanfertigung und käuflich leider nicht zu erwerben ist, aber es gibt eine andere Option, dennoch zumindest an ein paar Baits zu kommen.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich würde das Thema gerne nochmal hochholen; es ist ja zwischenzeitlich etwas Zeit vergangen und es sind auch diverse, neue Baits auf den Markt gekommen. Ist deshalb vielleicht jemandem das neon-grün-gelbe Stintimmitat irgendwo mal untergekommen?
 

Oben