Welcher Gummifisch ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Hallo Freunde des gepflegten Barschangelns.... Folgenden Gummifisch habe ich aus einer "Grabbelkiste" in der Angeldomäne... Hat sich als recht fängig erwiesen. Kennt jemand diesen Gummifisch, bzw. ein Markenpendant zwecks Nachbestellung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

IMG_5935[1].JPG

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
Hi wer kennt diese gummi grundel
Im vordergrund .Bild ist aus ner esox von 2014

Danke für eure hilfe
 

Anhänge

IMG_20180422_202055.jpg

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ich hab heute jede Menge Barsche gefangen mit diesen Dinger,jedoch sind diese Gummies bei mir alle und ich möchte gern noch welche kaufen aber leider weiß ich nicht mehr welche das sind.
Kann mir jemand sagen welche Gufis das sind?
Sie sind 2" lang und haben ein super Lauf.
Vielen Dank schon mal!
LG Michael
 

Anhänge

20180422_131147.jpg

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Danke für eure Mühe!
Könnte einer von denen sein aber die Farbe paßt nicht.
Goldener Rücken mit Pigmente und weißer Bauch ohne Pigmente.
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
Nicht der gelbe... der im Vordergrund wenn du den hast Bitte pn
Danke
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Ich hab heute jede Menge Barsche gefangen mit diesen Dinger,jedoch sind diese Gummies bei mir alle und ich möchte gern noch welche kaufen aber leider weiß ich nicht mehr welche das sind.
Kann mir jemand sagen welche Gufis das sind?
Sie sind 2" lang und haben ein super Lauf.
Vielen Dank schon mal!
LG Michael

Hi,

diesen Köder gibt es unter einem Dutzend Namen.

https://www.google.com/search?q=nom...a0r9HaAhWCGCwKHTA8BsIQsAQIcg&biw=1680&bih=915

https://www.google.com/search?q=har...SEt9HaAhWGWywKHYSwAJwQsAQIag&biw=1680&bih=915

....

Es gibt ihn auch reichlich bei Aliexpress.
 
Zuletzt bearbeitet:

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Hallo Dietmar
Ja,Ich seh,den gibt es unter vielen Namen aber die Farben findet man nicht bei allen die gleichen.
Ich glaub der ist es,die Farbe nr.18 paßt.Das Material ist so weich wie bei den Keitechs,daher der saubere Lauf bei kleinstem Zug.
Vielen Dank!
LG Michael
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Hab heute ein bisschen aufgeräumt und dann diese Exemplare gefunden, die müssen irgendwie Mal als Werbegeschenke den Weg zu mir gefunden haben, kann mir vllt einer sagen mit was ich es hier zu tun habe :smile:IMG_20180518_215525.jpg



Edit: sorry hab das kleine Bild oben von @sam1000-0 nicht für voll genommen..
Könnte sich evtl um den gleichen Gummi handeln
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Von diesem Gummi gibt es aber auch viele leider miserabel verarbeitete Plagiate.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ich würde behaupten, es sind keine Plagiate, sie kommen alle vom gleichen Produzenten. Sie tragen Namen wie Nomura Rolling Shad, Roy Fisher's ..... aus dem Eimer als lose Ware, Hart ....., Kosadaka Hart Shad, ... Man findet ihn bei Raven als Eimerware, bei Aliexpress,.....Was sich allerdings unterscheidet, ist die Gummimischung. Die Normura sind recht "hart". Der Shad aus dem Eimer bei der Angel Domäne ist identisch, Die anderen oft etwas weicher.
 

Oben