Welcher Gummi ist das ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Servus
Ich hoff, hier kann mit wer weiterhelfen !
Hatten auf folgenden Gummi wirklich gute Kontakte und Fische, wissen aber nicht, wie Dieser heisst...
Kann da wer helfen ?
42071466-6ED2-493B-B66F-AC0158CD1C0C.jpeg
F49D9116-6685-43DB-A94E-C8BC0860D639.jpeg

Gruß Strasse
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich hake mich mal hier ein, bin auf nen interessanten Reins G Tail Grub gestoßen allerdings finde ich den richtigen Namen nicht raus... Kenne nur das Standardmodell.

s-l1600.jpg


Der mit den Noppen ganz oben :) Jemand ne Idee?


... oder soll das dieser hier sein?

https://www.pecheur.com/de/de/kauf-gummifisch-reins-g-tail-grub-75cm-pack-123006.html
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Du lieferst dir doch selber die Antwort :D Sieht auf den Fotos 100% identisch aus.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Du lieferst dir doch selber die Antwort :D Sieht auf den Fotos 100% identisch aus.

Wirkt halt im "echten Leben" doch deutlich ansprechener als die Verkaufsgedöhnsbilder. ;) Die wirkten da schon ein wenig "billiger" als ich es von Reins gewohnt bin...

Ne super passt doch, schade das Camo die leider nicht hat.
 
M

mueslee

Gast
Der Standard-Grub funktioniert doch - zumindest bei mir aktuell - bereits so dermaßen gut, dass ich ein geripptes Modell nicht wirklich vermisse. Zudem verbeißen die kleinen Biester so ein Gerippe bestimmt noch viel schneller... ;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Der Standard-Grub funktioniert doch - zumindest bei mir aktuell - bereits so dermaßen gut, dass ich ein geripptes Modell nicht wirklich vermisse. Zudem verbeißen die kleinen Biester so ein Gerippe bestimmt noch viel schneller... ;)

Ich fische ja nur rein Offset Widegaps, da sind gerippte Köder weil dünnerer "Festkörper" (a la Saturn) deutlich im Vorteil für die Hak- & Hängerquote. Mit den Rippen kann man ja auch Weedless anködern, Spitze im Gummi versenken ist erfahrungsgemäß mehr frustig als hilfreich :D

Zumal ich echt mit winzigen Haken unterwegs bin (VMC 7310 #6-4 wäre da angepeilt bis 3" für Reins)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Hab nen Gummi hier, der als fast einziger von meiner Auswahl bei mir fängt. Leider habe ich nur noch diesen einzigen und es steht leider keine Firma drauf. Gekauft habe ich den im Vorbeigehen in einem Laden, ich weiß aber nicht mehr welcher.
Evtl kennt jemand den oder einen ähnlichen. Ist ca. 8cm lang, Gummi ist weich aber nicht zu weich wie keitech und co.
D1738097-6DEF-4405-BE23-74286A6F1CD6.jpeg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Mach mal bitte ein Foto wo Dein Finger nicht drauf ist.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.779
Hab nen Gummi hier, der als fast einziger von meiner Auswahl bei mir fängt. Leider habe ich nur noch diesen einzigen und es steht leider keine Firma drauf. Gekauft habe ich den im Vorbeigehen in einem Laden, ich weiß aber nicht mehr welcher.
Evtl kennt jemand den oder einen ähnlichen. Ist ca. 8cm lang, Gummi ist weich aber nicht zu weich wie keitech und co.
Anhang anzeigen 73144
Hallo...es spielt wahrscheinlich keine große Rolle, aber ist das Zufall, oder hast du den Gummi mit Absicht "verkehrt herum" montiert ? Sieht für mich nach Betrachtung des Bildes so aus, als ob der Haken aus der Bauchseite austritt ? Gruss
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Jup richtig, hab den letzten auf nem chatter montiert, funktioniert super.
Und danke für die Erkennung, wäre nie auf DAM gekommen
 

Oben