Welcher Bait ist das ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Grüßt euch,

ich brauche die Schwarm Intelligenz des BA.

Was habe ich hier in einem Paket erstanden?

Es ist offensichtlich ein McTail aber komplett aus Holz, hand bemalt und ohne Aufdruck und nur einer gepinselten Nummer ?

22FD3578-FE5A-4535-BBF0-8D07A8787826.jpeg448AB68B-1C4A-4971-A520-6C4E5C7BC82D.jpeg

Bei dem Genossen habe ich gar keine Ahnung...

6DE48F12-D398-454A-A2CE-D0955FECEA06.jpegAD76B859-0D27-4A3B-9D74-75CA725A64AB.jpegB33F4983-C823-4D2F-8117-CFF49FEF02C8.jpeg

Hufish

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.045
Müssten ein Mctail V1 und ein Hellhound mit Tail sein. Die ursprünglichen Mctails gab's aus Holz. Die waren glaube noch handgebaut, bzw handlackiert.

Grüße Marcel

Northern Mike

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.672
Wenn es die ursprünglichen original Mc Tails aus Holz sind – Goldstaub!

Das Hechtdekor würd ich dir sofort abnehmen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.364
Sicher das sie aus Holz sind?
Alte originale MCTail sehen normal vom Epoxy viel edler aus. Und die Unterschrift ist eine andere.
Nach meiner Meinung sind das die normalen McTail V2 aus ABS handlackiert in den USA. Geile koeder aber keine Schaetze

Northern Mike

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.672
Ich fand den Lauf der Holzteile deutlich besser, als von den Plastebombern, irgendwie smoother. Meine liegen aber verteilt in diversen Seen. Ist somit schon länger her, dass ich mal einen aus Holz gesehen habe. :p

blechinfettseb

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.364
Ich fand den Lauf der Holzteile deutlich besser, als von den Plastebombern. Meine liegen aber verteilt in diversen Seen. Ist somit schon länger her, dass ich mal einen aus Holz gesehen habe. :p
V1 Plastik oder V2 Plastik?
V1 Plastik ist definitv ne Katastrophe.

Meinen einzigen habe ich zu satten Preis verkauft ;-)

Northern Mike

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.672
V1 Plastik oder V2 Plastik?
V1 Plastik ist definitv ne Katastrophe.

Meinen einzigen habe ich zu satten Preis verkauft ;-)

Gute Frage, ich wusste garnicht, dass es von den Plastebombern mehrere Versionen gab / gibt. Danke, wieder was gelernt.
Ich mach gleich mal Fotos, aber deiner Beschreibung nach könnten meine dann V1 Plastik sein. ;)

M

M.J. Waxx

Gast
Themenstarter
Sicher das sie aus Holz sind?
Alte originale MCTail sehen normal vom Epoxy viel edler aus. Und die Unterschrift ist eine andere.
Nach meiner Meinung sind das die normalen McTail V2 aus ABS handlackiert in den USA. Geile koeder aber keine Schaetze
Hier noch zum Vergleich ein Abs V2
Anhang anzeigen 133591
Sieht sehr identisch aus

Erstmal danke für den Support von allen Beteiligten. Ich denke auch, dass es die V2 aus ABS sind wenn ich hier die Vergleiche sehe. Mir kam das hohe Gewicht und die Haptik halt vor wie das sonst verwendete Hartholz plus der Paintjob sah halt irgendwie „anders“ aus als ich es von entweder maschinellen Großserien oder wirklichen Unikaten gewohnt war.

Mal sehen was die Dinger am Wasser können oder ob sie weiter gegeben werden.

Oben