• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
durchweg gute erfahrungen habe ich mit jerkbait.com, angelsport ussat und dem fachversand stollenwerk gemacht...
sehr gute beratung am telefon, tadellose lieferung...

irgendwie zahle ich nie versandkosten...woran das wohl liegen mag????

grüße

fkgth
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
baheza!
es liegt an der konsumsucht!
ich kann nicht aufhören, den warenkrob zu füllen bis die summe die portofreiheit erreicht hat...

gebe das offen und ehrlich zu!

gruss

frank
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
achso ja schon klar ;-) bin bißchen begriffstutzig heut,nix für ungut. kann dem zustimmen,stollenwerk ist top,schnell und unkompliziert. bei as-tackle hab ich auch noch nie probleme hgehabt.
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
Meridian schrieb:
claus schrieb:
Obwohl ich auf eine Rechnung bestanden habe (die ich jetzt bezüglich Garantie gebrauchen könnte) wurde mir keine ausgestellt.
Wenn Du eine Rechnung brauchst oder einen Garantiefall hast, dann wird er von Roman auch angenommen & bearbeitet, bzw. eine Rechnung ausgestellt ! Jede andere Behauptung ist gelogen !
Als ich meinen Motor bei ihm bestellte (Vector 3-x) kam er originalverpackt zu mir. Lief aber gerade mal 50m .. danach war Schicht. Angerufen bei ihm .. 2 Tage später wurde der defekte Motor von einer Speditionsfirma abgeholt & weitere 2 Tage später hatte ich einen neuen Motor in den Händen, OHNE bis auf den Anruf & das oberflächliche Wiedereinpacken, auch nur einen Handschlag bzgl. Organisation zu tun !

Du sagst ja selbst so schön: "Siehst Du & so unterschiedlich können die Meinungen sein."
Tja was soll ich sagen....mir ist es so passiert und ich habe bis heute keine Rechnung erhalten! Und das ist jetzt ca. 1 Jahr her!
Du hast deine Erfahrungen gemacht, ich meine! Und das von mir ist keine Behauptung, sondern Tatsache.


Meridian schrieb:
claus schrieb:
Positiv war eine (kurze) Beratung per Email bezüglich Illex Wobbler und dass eine kleine Überraschung beim Paket dabei war (1 Kypoto + Jig).
Gibts immer dazu ! Und das ist mal ein Add, welches auch nützlich ist. Besser als abgelaufene Gummibärchentüten ! ;)

Meridian schrieb:
claus schrieb:
Angelcenter Kassel finde ich klasse. Sehr freundlich und schnell.
Siehst Du & so unterschiedlich können die Meinungen sein.
Ich finde es zum Beispiel weniger berauschend, wenn Köder im Shop angeboten werden, die noch gar nicht im Lagerbestand existieren. Somit also Kunden auf die Seite geholt werden, durch neue Köder, welche dort gelistet sind, aber noch nicht vorrätig lagern, sondern erst IRGENDWANN eintreffen !

Das ist wirklich unschön. Ich hatte wohl Glück, denn bei meinen beiden Bestellungen wurde alles geliefert.
Aber bei AO habe ich doch auch die Erfahrung gemacht, dass Köder online sind, die nicht im Lagerbestand sind und ich die auch nicht geliefert bekommen habe.

Bin mal auf Stollenwerk gespannt. Da hab ich die Woche was bestellt.

Gruß Claus
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Einen Shop für alles gibts leider nicht.
Je nachdem was ich brauche bestelle ich woanders.

Für meine Standardgummis und Fluovorfächer und für Jigheads:
http://thejigmaster.com/
Arcs haben sie auch ;)

Für alles rund um Profiblinker:
http://www.hwangelshop.de/
auch mein liebstes Stahlvorfach kommt von dort (Carbon X protector).

Für dropshot und finesse gummis:
http://as-tackle.de/
(haben mittlerweile aber viel mehr als früher, leider schon lange nichts mehr bestellt dort)

Und wenn ich alles mögliche brauche, inklusive Ruten / Rollen und Kleinteilen und für spezielle Hechtköder:
http://www.angel-ussat.de/shop/index.htm
Bestelle oft und gern da, vor ner Stunde erst kam wieder ein Paket

Brauche ich nur Shimano Hardware dann
http://hav-shop.de/

Und für meine Schnur und meine Snaps und meine Welsblinker:
http://gigafish.de/

Hin und wieder bestelle ich auch woanders, aber selten. Mein Bellyboot zB.

Mit den obigen Shops kann ich meinen Bedarf bisher zu 100% befriedigen, Ruten fisch ich eh handgebaute in der Regel.
 

Oben