• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beginner

Bibi Barschberg
Registriert
27. August 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin neu hier, deswegen verzeiht wenn ich das Thema an die falsche Stelle poste.

Meine Frage ist eigentlich schon gestellt. Mich würde einfach interessieren, welcher Shop wirklich euren Ansprüchen genügt. Mich nervt es ein bisschen, dass ich noch keinen gefunden hab, der alles hat, was ich mir vorstelle. Ich würde gern zusätzliche Portokosten sparen, ohne jedesmal gleich für 150 € einkaufen zu müssen :wink:

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Empfehlungen.

beg.
 

schnuppel

Forellen-Zoologe
Registriert
3. August 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das Du nur einen Schop findest, der Deinen Ansprüchen genügt.
So bei 3 Versandhäusern bestell ich mein Kram, und ab und zu auch bei ibää.
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Manchmal hilft es auch zu fragen, denn die Shops haben nicht immer alles im Online-Shop...(also im dem shop mal ne email schreiben und fragen ob sie nicht den einen oder anderen artikel doch haben)

Aber um mehrere Shops wirste wohl nicht drum herum kommen, das kommt keiner der Ansprüche hat, so z.B. auch ich :wink: :lol:
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
du solltest vielleicht auch mal schreiben was du suchst/benötigst? n shop der sich auf köder spezialisiert wird wohl kaum ruten u rollen im angebot haben.
hier auf BA gibts auch einige shops als partner also einfach mal schauen. um die versandkosten wirst wohl kaum herum kommen.
mfg alex
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also von askari würd ich dann doch eher abraten!der is einfach nicht zuverlässig genug!guck doch einfach mal bei koederwahnsinn.de!ich find das is ne super seite und beklagen konnt ich mich auch noch nicht!
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
du askari nicht zuverlässig? des ist der erste angelzubehör versand den ich kennengelernt habe und das ist schon über 5 jahre her und den gibt es schon viel länger als ich den kenne....

da sollteste eher bei catch company aufpassen
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Naja, also einen Online-shop der "Alles" hat, gibt es noch nicht.

Aber eine relativ große Auswahl hat z.B. Pro-Fishing oder wenn du Shimano willst dann hat
HAV-Shop so ziemlich alles was es von Shimano an Tackle gibt parat. Der liefert auch sehr schnell.

Achso... ab 60 Eur fallen bei Pro-Fishing Versandkosten
flach!

Mfg CE
 

beginner

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal für eure antworten :), hab z.B an die Kombination illex + Berkley gedacht, also am besten so ziemlich viel davon. Nja, werde nacher die Antworten genauer durchlesen.

thx nochmal
 

Nordlicht1975

Angellateinschüler
Registriert
18. September 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plön
Website
Website besuchen
Ich kaufe auch gerne bei Askari (mittlerweile allerdings mehr im Ladengeschäft in Raisdorf bei Kiel, da ich kein großer "Versandkosten-Fan" bin...).

Ebenfalls nicht übel ist Gerlinger (www.gerlinger.de), großes Sortiment, schnelle Lieferung (zumindest bei der einen Bestellung, die ich bisher dort getätigt habe...) und ein fetter Katalog mit über 950 Seiten (!) zum Stöbern.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
baheza schrieb:
illex gibts bei crankheadz baits
Wenn man am teuersten kaufen will, kann man das dort gerne machen ;)
Ansonsten kann ich jedem nur die Angler-Oase empfehlen.
Egal ob den E-Shop oder den Laden in der Nähe Münchens.
Roman, der Inhaber ist ein echter Pfundskerl (rein charakterlich ;) ) & sehr um das Wohl seiner Kunden besorgt !

basti
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
Meridian schrieb:
Ansonsten kann ich jedem nur die Angler-Oase empfehlen.
Egal ob den E-Shop oder den Laden in der Nähe Münchens.
Roman, der Inhaber ist ein echter Pfundskerl (rein charakterlich ;) ) & sehr um das Wohl seiner Kunden besorgt !

Ich (bzw auch ein Freund, der dort unabhängig von mir bestellt hat) kann das nicht bestätigen. Es wurde zwar schnell geliefert, trotzdem nicht zu unserer Zufriedenheit! Köder wurden in Farben und Größen geschickt, die nicht bestellt wurden. Bereits bezahlte Köder wurden nicht geliefert, erst nach mehrfacher Aufforderung kam die Rücküberweisung. Obwohl ich auf eine Rechnung bestanden habe (die ich jetzt bezüglich Garantie gebrauchen könnte) wurde mir keine ausgestellt (angeblich gab es eine Umstellung mit dem Rechnungsprogramm) und das ganze mit den Worten, ich zitiere: "dann haken wir am besten das Thema ab unter „dumm gelaufen“!" beendet.
Positiv war eine (kurze) Beratung per Email bezüglich Illex Wobbler und dass eine kleine Überraschung beim Paket dabei war (1 Kypoto + Jig).

Angelcenter Kassel finde ich klasse. Sehr freundlich und schnell.

Gruß Claus
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
claus schrieb:
Obwohl ich auf eine Rechnung bestanden habe (die ich jetzt bezüglich Garantie gebrauchen könnte) wurde mir keine ausgestellt.
Wenn Du eine Rechnung brauchst oder einen Garantiefall hast, dann wird er von Roman auch angenommen & bearbeitet, bzw. eine Rechnung ausgestellt ! Jede andere Behauptung ist gelogen !
Als ich meinen Motor bei ihm bestellte (Vector 3-x) kam er originalverpackt zu mir. Lief aber gerade mal 50m .. danach war Schicht. Angerufen bei ihm .. 2 Tage später wurde der defekte Motor von einer Speditionsfirma abgeholt & weitere 2 Tage später hatte ich einen neuen Motor in den Händen, OHNE bis auf den Anruf & das oberflächliche Wiedereinpacken, auch nur einen Handschlag bzgl. Organisation zu tun !

claus schrieb:
Positiv war eine (kurze) Beratung per Email bezüglich Illex Wobbler und dass eine kleine Überraschung beim Paket dabei war (1 Kypoto + Jig).
Gibts immer dazu ! Und das ist mal ein Add, welches auch nützlich ist. Besser als abgelaufene Gummibärchentüten ! ;)

claus schrieb:
Angelcenter Kassel finde ich klasse. Sehr freundlich und schnell.
Siehst Du & so unterschiedlich können die Meinungen sein.
Ich finde es zum Beispiel weniger berauschend, wenn Köder im Shop angeboten werden, die noch gar nicht im Lagerbestand existieren. Somit also Kunden auf die Seite geholt werden, durch neue Köder, welche dort gelistet sind, aber noch nicht vorrätig lagern, sondern erst IRGENDWANN eintreffen !
 

Oben