1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welchen Illex-Wobbler??

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Matze(S.F.Team), 21. Oktober 2007.

1. Matze(S.F.Team)

Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute hab mir dieses Jahr mein ersten illex gekauft und damit Barsche gefangen wie nie zuvor deshalb meine Frage welchen Illex würdet ihr mir empfehlen für den anstehenden Winter hab bisher nur das Tiny Free modell in 50mm ausprobiert

ach übrigens könnt ihr mir sagen woher ich sie dann auch einigermaßen günstig erstehen kann. :D

2. tafit

tafit Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    0
    Das Ding heißt Tiny Fry =) Versuchs mal mit dem Squirell SP den gibts in verschiedenen Größen. Der 61er is n schöner Barschwobbler und die Größeren Modelle eignen sich auch gut zum Zanderfang.

3. Zerobarsch

Zerobarsch Echo-Orakel

18
    Likes erhalten:
    0
    Die Cherrys sind meine Lieblinge :D

4. PharmaMan

PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

16
    Likes erhalten:
    1
    Und für Hecht: Arnaud 110 F Farbe: Ayu!!! Bei mehreren lohnt ebää aus Japan, bei einem, wg Porto, nicht. Die paar € mehr im Vergleich zu anderen Produkten sind gut angelegt. Support your local tackle dealer! :wink:

Diese Seite empfehlen