Welche Twin Power an Aspire Spin???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox-Hunter

Barsch Simpson
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute zur Hechtjagd eine Shimano Aspire 270XH bestellt!
Nun soll noch eine neue Rolle her,wobei ich zur Shimano Twin Power FB tendiere!
Ich kann mich jedoch nicht entscheiden,ob es die 2500 oder die 4000 sein soll?! Genug Schnur passt auf beide,denke ich.
Was würdet Ihr empfehlen? Und ist die 4000er stabiler???
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Def. die 4oooer! Kräftigeres Getriebe und bessere Balance mit dem Stecken zusammen!

DD
 

Esox-Hunter

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
... Ich hatte es fast vermutet! Prima! :D

Dann zur nächsten Frage!
Kennt jemand einen Preis für die 4000er unter 199 Euro?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Kenne einen Preis, z.B. 185,37€ ....

Leider weiß ich nicht wo ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DD

Spass muss auch mal sein .... :wink:
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
auf alle fälle die 4000er!

ich fische sogar die 5000er an der rute!

gute wahl!

grüße

fkgth
 

Esox-Hunter

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bin auch schon extrem gespannt auf die Rute! Live habe ich die bis jetzt nur mit niedrigerem Wurfgewicht in der Hand gehabt. Und die gefiel mir schon saugut! Jetzt bin ich total heiß auf das gute Stück! Als Rolle wollte ich zuerst eine RedArc nehmen,aber das wäre ja Frevel bei der Rute! :evil:
Dann war ich bei der Technium und jetzt habe ich mir überlegt,das es auf die paar Euros zur Twin Power auch nicht mehr ankommt! :D
 

Oben