1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Twin Power an Aspire Spin???

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Esox-Hunter, 8. Januar 2008.

  1. Esox-Hunter

    Esox-Hunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe mir heute zur Hechtjagd eine Shimano Aspire 270XH bestellt!
    Nun soll noch eine neue Rolle her,wobei ich zur Shimano Twin Power FB tendiere!
    Ich kann mich jedoch nicht entscheiden,ob es die 2500 oder die 4000 sein soll?! Genug Schnur passt auf beide,denke ich.
    Was würdet Ihr empfehlen? Und ist die 4000er stabiler???
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Def. die 4oooer! Kräftigeres Getriebe und bessere Balance mit dem Stecken zusammen!

    DD
     
  3. Esox-Hunter

    Esox-Hunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ... Ich hatte es fast vermutet! Prima! :D

    Dann zur nächsten Frage!
    Kennt jemand einen Preis für die 4000er unter 199 Euro?
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Kenne einen Preis, z.B. 185,37€ ....

    Leider weiß ich nicht wo ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    DD

    Spass muss auch mal sein .... :wink:
     
  5. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    auf alle fälle die 4000er!

    ich fische sogar die 5000er an der rute!

    gute wahl!

    grüße

    fkgth
     
  6. Esox-Hunter

    Esox-Hunter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Bin auch schon extrem gespannt auf die Rute! Live habe ich die bis jetzt nur mit niedrigerem Wurfgewicht in der Hand gehabt. Und die gefiel mir schon saugut! Jetzt bin ich total heiß auf das gute Stück! Als Rolle wollte ich zuerst eine RedArc nehmen,aber das wäre ja Frevel bei der Rute! :evil:
    Dann war ich bei der Technium und jetzt habe ich mir überlegt,das es auf die paar Euros zur Twin Power auch nicht mehr ankommt! :D
     

Diese Seite empfehlen