Seppel
Gummipapst
@Sascha144 kannst Du das konkretisieren? Ich hatte die Schnur bisher nur ein paar mal im Einsatz leider und hatte sie mir echt nur wegen der Fsrbe gekauft 
Anhänge
Jo, Fische die Stroft GTP Typ S in silbergrau. Davor geschaltet sind zwei Meter Stroft FC1 mit 6,8 kg Tragkraft.Da ich mittlerweile allgemein im Netz überwiegend eher negative Kritik zur Cast away gelesen habe, ist die raus.
Im Süßwasser hatte ich bisher Daiwa Tournament im Einsatz. Dort will ich jetzt mal Sunline Super PE testen, für die Küste möchte ich jedoch doch ne sehr gute und leise Schnur in unauffälliger Farbe.
@Seppel fischst du die Stroft zufällig in Silbergrau ? Stell ich mir für die scheuen Meerforellen besser vor als Gelbgrün.
Dann werd ich mir die für den nächsten Küstentrip auch mal besorgen. Bin gespannt.Jo, Fische die Stroft GTP Typ S in silbergrau. Davor geschaltet sind zwei Meter Stroft FC1 mit 6,8 kg Tragkraft.
Bin absolut zufrieden mit der Schnur! Schön leise und super Wurfeigenschaften.
6,6 kg Tragkraft reichen meiner Meinung nach völlig aus an der Ostsee!Ich würd mich hier auch noch mal mit einer Frage anschließen. Steige gerade erst ins Mefo Game ein und bin am überlegen, welche Schnur ich an meiner Abu Sölv AG2 22g fischen soll… hätte hier eine VARIVAS Super Trout Advance S-Spec 0.8 rumliegen. Die wird mit einer durchschnittlichen Tragkraft von 14,7 lb angegeben, was 6.67 kg entspricht. Meint ihr das reicht aus oder ist das zu wenig ?
@Seppel du scheinst ja mit der 6,8 kg Stroft gut zu fahren, dann sollte meine Schnur theoretisch ja auch ausreichen…